Jeans-Sew-Along: Die Gewinner!

Wow, Wahnsinn! Ihr seid so toll! So viele fertige, verlinkte Hosen, ich bin ganz überwältigt! Und das hat vermutlich auch dazu geführt, das ich meine eigenen Bedingungen vergessen habe :) Ihr solltet euch bis gestern melden, wenn ihr gewonnen habt. Tja, wenn ihr gar nicht wissen könnt, weil ich noch gar nicht ausgelost habe, wird das schwer! Es tut mir leid. Das ist normal echt nicht meine Art, aber seit diesem Virus läuft hier noch nicht alles wieder rund...



So, aber nun geht es los! Zuerst habe ich den Gutschein für Alles für Selbermacher ausgelost. Auf den sollten schließlich alle die Chance haben. Diesen hat gewonnen.... 


MississBibi! Herzlichen Glückwunsch!

Und dann kommen die Ebooks von Leni Pepunkt! Nochmal zur Erinnerung: Leni Pepunkt hat 5x2 Ebooks zur Verfügung gestellt, also alle 5 Gewinner dürfen sich zwei Ebooks bei ihr aussuchen. Super, oder? Und wer ist das?


Herzlichen Glückwunsch an: Frau.woelkchen, Wonnig, Ju-Made, frilufa und Kreamino

So, nun aber für die Gewinnerinnen: Bitte meldet euch bei mir unter marina.metterlink(at)gmail.com bis zum Dienstag, 26. Juli 2016 ((at) durch @ austauschen). 

Die Gewinner der Ebooks teilen mir bitte auch mit, welche Ebooks ihr gerne haben wollt. Ihr seid auch damit einverstanden, das ich eure E-Mail-Adresse zur Versendung der Ebooks an Leni Pepunkt weitergebe. Die Gewinnerin des Gutscheins von Alles für Selbermacher muss mir natürlich ebenfalls eine E-Mail senden, aber keine Auswahl treffen :) Es gibt keine Barauszahlung der Gewinne.

Vielen Dank noch einmal an die Sponsoren für diese tollen Gewinne!

Und euch, das ihr so zahlreich beim Sew-Along mitgemacht habt! Man hat ja anfangs doch etwas Angst, das man am Ende ganz alleine näht. Das war aber in keinem Fall so und ich bin echt ganz überwältigt, was für tolle Hosen entstanden sind!

Und auch bei mir startet jetzt die Urlaubszeit. Ich hoffe auch auf viel Nähzeit und habe hier auch noch das ein oder andere, das darauf wartet euch gezeigt zu werden. Aber trotz allem bleibt der Laptop jetzt auch mal aus und Antworten kommen erst später. Nur damit ihr Bescheid wisst :) Ich hoffe, auch bei euch heißt es bald Urlaub?

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Juhu!!! Ich bin bei den Gewinnern dabei!! 2 Ebooks von Leni Pepunkt!! Ich kanns nicht fassen, ich gewinne NIE was. Also liebe Marina, vielen Dank nochmals für den Jeans-Sewalong. Hat sehr viel Spass gemacht, ich sitze schon an der nächsten Boyfriend Jeans von....Leni.Pepunkt :-)
    Viele Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuuu wie genial!
    Das freut mich aber sehr!
    Dankeschön!!!
    Ich schreibe dir später eine Email!!!
    Es war mir eine Freude dabei zu sein!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich war nicht dabei, aber euch anderen herzlichen Glückwunsch. Es hat so viel Spaß gemacht mit euch zusammen die Jeans zu nähen. Alleine hätte ich es nicht so schnell gewagt.
    Dir, Marina, noch einen schönen Urlaub und erhole dich gut.
    Würde mich freuen, irgendwann mal wieder mit euch zusammen ein Projekt zu nähen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich freu mich, dass du liebe Marina, den Sew-Along gestartet hattest und die Teilnahme so zahlreich war. Schönen Urlaub dir!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! Ich bin so superega happy, dass ich es geschafft habe dabei zu sein! Jetzt auch noch zu gewinnen ist die Krönung!!!! Danke!!!
    Ich maile dir heute Abend, jetzt gehe ich erstmal E-Books stöbern... ;-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Yippieh, ich habe auch gewonnen und freu mir gerade ein Loch in Bauch. Der Sewalong hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe echt viel gelernt. Gestern ist der nächste Jeans-Stoff mit nach Hause gewandert. In den nächsten Wochen geht's dran, mir eine Morgan zu nähen.
    Marina, Dir noch einmal herzlichen Dank für die Organisation!!!
    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch allen Gewinnerinnen :-) Toll, dass so viele mit genäht haben, auch ich hätte ohne den Sew Along wohl nie eine eigene Jeanshose genäht. Vielen Dank, liebe Marina, für den Anstoß!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich freu mich. Erst schaffe ich es mir eine Jeans zu nähen und dann gewinne ich auch noch. Schön.
    Liebe Marina, vielen Dank für den SewAlong, ohne ihn hätte es wesentlich länger zu meiner ersten Jeans gebraucht. Die nächsten Stoffe sind schon da, aber erst will ich mein Passformproblem besser lösen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Jippieh :-)

    Mail kommt heute Abend!

    GLG Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!