Jeans-Sew-Along: Das Finale!

Juhu ihr Lieben! Ihr habt es geschafft! Eure Jeans ist fertig! Und ich hoffe, dass ihr mit eurer Jeanshose auch zufrieden seid und sie so geworden ist, wie ihr sie euch vorgestellt habt (oder vielleicht sogar noch besser?).








Und all diese Schritte sind wir zusammen gegangen:
- Jeans-Sew-Along: Schnitte
- Jeans-Sew-Along: Stoffe und Zubehör
- Jeans-Sew-Along: Zuschnitt
- Jeans-Sew-Along: Nähen
- Jeans-Sew-Along: Veränderungsmöglichkeiten
und natürlich das heutige, schlußendliche Finale!

Und auch meine Hose feiert heute ihr Finale! Aber ich habe mich dazu entschieden, diese in einem eigenen Post zu zeigen. Deshalb einfach aufs Bild klicken und du kommst zu meiner Hose!



Aber unabhängig von meiner Jeans sollt ihr natürlich eure fertige Jeans verlinken können! Den ihr habt es mehr als verdient und ich freue mich total, das so viele von euch dabei waren! Und ihr habt jetzt nicht nur eine fertige Jeans, sondern auch die Möglichkeit auf tolle Gewinne! Und für alle, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben noch ein kleiner Tipp: Auch einige der Gutscheincodes aus dem Sew-Along-Teil "Schnitte" und "Stoffe und Zubehör" sind noch gültig!

Unter allen Teilnehmern, die ihren Beitrag vom Blog aus bis zum 21. Juli 2016, 23.55 Uhr verlinken oder mir ein Bild und ca. 5 Sätze zukommen lassen, welche ich mit einfügen kann, werden folgende Gewinne verlost:


- 5x2 Ebooks nach Wahl von Leni Pepunkt

Vielen Dank den lieben Sponsoren!

Ich werde die Namen der Gewinner dann hier auf dem Blog veröffentlichen und diese haben dann bis zum Samstag, den 23. Juli 2016 Zeit sich zu melden. Wenn ihr euch bis dahin noch nicht gemeldet habt, muss ich leider neu verlosen. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und ihr könnt auch erst ab 18 Jahren teilnehmen. Aber ich glaube damit war es das mit den Formalitäten. Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Ergebnisse und eure Erfahrungen!

Viele Grüße,


Hier die Posts ohne Blog:


Bitte den Backlink zu http://www.metterlink.de nicht vergessen vor dem Verlinken!


Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    jetzt hoffe ich, dass Du wieder schnell fit wirst! Vielen Dank für Deine Idee des Sew-Alongs, mich hat es motiviert, die Hose zu nähen und fertig zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, denn nur du hast es mir ermöglicht, dass ich es trotz aller Hürden geschafft habe. Ich habe sie fertig, die Boyfriend-Hose.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje, Hosen fertig, Bilder noch nicht im Kasten....naja, nächste Woche schaffe ich es bestimmt Marina und ich meine, du schriebst, die Verlinkung ist bis nächsten Donnerstag einschließlich offen gel.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir wirklich leid, dass esdich so erwischt hat! Erst mal gute Besserung - und Danke für den Sewalong und deine Tipps, die mir sehr geholfen haben, meine erste Hose zu nähen, und sie passt sogar! Und ohne die Aufmunterung durch alle Mitstreiterinnen auf Instagram hätte ich niemals das Finale geschafft--schön war es, jetzt muss ich mich nur noch mit richtigen Jeansknöpfen befassen und meine Kamsnaps austauschen, die jetzt die sicherere Lösung waren, aber einfach nicht cool aussehn...lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  5. Komm schnell wieder auf die Beine! Ich bin auf deine Jeans auch schon total gespannt. Vielen Dank für den tollen Sewalong! Dank dir habe ich meinen Angstgegner Jeans jetzt besiegt. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!