#pedilusplotterparty und eine Verlosung

Heute bin ich Teil einer Party! Einer Blogger-Plotter-Party! Und nachdem ich schon lange nicht mehr auf einer Party war, musste ich dabei sein! Obwohl, vor nicht allzu langer Zeit war ich ja Teil einer Nähparty und da war Petra von Pedilu auch dabei. Auch wenn wir uns, wenn ich mich richtig erinnere, nicht wirklich unterhalten haben. Aber bei fast 60 Leuten ist das auch echt schwer!


Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich eine Mail von Petra bekommen habe, ob ich bei ihrer Plotter-Party dabei sein will. Und nachdem ich mich sofort in den Schriftzug verliebt habe, war ich sehr gerne dabei!

Im ersten Moment wollte mir jedoch nichts einfallen, was ich damit beplotten konnte. Auf den Klamotten die gerade so in der Entstehung waren, hat es nicht gepasst und die Inspiration musste tatsächlich warten, bis ich mir Gedanken über ein Muttertagsgeschenk machte. 



Praktischerweise ändert sich das Handy meiner Mama mit der Zeit immer wieder und so wird die alte Handytasche notwendigerweise auch aussortiert, weil die Größe nicht mehr passt. Und so bekommt meine Mama schon ihre dritte Bowie! Dieses Mal in der Größe L, wobei ich glaube dass Pattydoo die Größen angepasst/geändert haben. Laut der Info bei Bowie auf der Pattydoo-Seite hätte ich nämlich eine XL nähen müssen und das wäre bei meinem "alten" Schnitt die Clutch-Größe. Naja, solltet ihr auch mal darüber stolpern, dann wisst ihr jetzt Bescheid ;)


Mein Handy musste hier übrigens nur zu Demonstrationszwecken herhalten damit ihr auch seht, wie gut dass da reinpasst. Bei mir muss es leider ohne Tasche auskommen, weil es bei mir doch meistens in der Hosentasche ist und da ist nicht so viel Platz...


Ja und hier passt doch Love perfekt drauf, oder? Meine Mama habe ich schließlich sehr lieb und das soll sie auch wissen! Das Armband gab es noch dazu, das hatte ich bei Erbsünde bestellt. Mit einem brasilianischen Ursprung ist das ja hier genau richtig aufgehoben ;) 

Solltet ihr die Stoffe wiedererkennen, so will ich euch auf die Sprünge helfen. Der wunderschöne Außenstoff ist noch von meiner Bluse Ella übrig und da wird jedes Fitzelchen verarbeitet. Der Innenstoff ist von der Chobe-Bag, die ich auch für meine Mama gemacht hatte. 


Soll ich euch was erzählen? Es hat sich gelohnt, bis zum Ende dranzubleiben! Denn ihr könnt heute, Mittwoch, 10.05.2016 genau bis 12 Uhr, bei mir einmal die Plotterdatei von Pedilu gewinnen! Und bei Pedilu könnt ihr auch all die anderen Party-Gäste entdecken und natürlich auch sehen, was die Plotterserie Wolkenliebelei noch so beinhaltet. Und natürlich schlußendlich auch kaufen, solltet ihr hier kein Glück haben! Bitte in den Rafflecopter eintragen, wenn ihr gewinnen wollt.


a Rafflecopter giveaway


Meine Mama hat sich über ihr Geschenk, glaube ich jedenfalls, gefreut!

Viele Grüße,



P.S.: Vielen Dank Petra, das ich Teil deiner Party sein durfte! Dafür hat mir Petra die Datei kostenlos zur Verfügung gestellt. Das ist aber trotzdem meine Meinung, die ihr dort oben nachlesen könnt.

Kommentare:

  1. Im rafflecopter konnte ich nicht kommentieren, Ich hoffe ich habe richtig gemacht, denn gewinnen würde ich total gerne. Der Love Schriftzug würde auf das shirt vom Töchterchen kommen, natürlich in glüüützer ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Starky,
      das hast du genau richtig gemacht! Im Rafflecopter angeben, dass du kommentierst und dann unter dem Post kommentieren :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Im rafflecopter konnte ich nicht kommentieren, Ich hoffe ich habe richtig gemacht, denn gewinnen würde ich total gerne. Der Love Schriftzug würde auf das shirt vom Töchterchen kommen, natürlich in glüüützer ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. da war die Freude bestimmt riesig groß ♥
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    manchmal ist es so einfach, ein bisschen Liebe zu verschenken. Dein Muttertagsgeschenk ist wunderhübsch geworden!


    Ganz viel Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Täschchen - klar hat sich Deine Mama da nur freuen können! Da sieht man auch ohne Übersetzung gleich, dass es mit Liebe genäht wurde ... 😍

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Täschchen - klar hat sich Deine Mama da nur freuen können! Da sieht man auch ohne Übersetzung gleich, dass es mit Liebe genäht wurde ... 😍

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Bowie-Täschchen!, das mich sofort daran erinnert, dass ich auch mal wieder ein neues bräuchte. Warum nicht mit einem der hübschen Plottermotive von Petra darauf? Danke für die schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!