Kleine Einblicke und warum ich ein kleines Kind bin...

Heute ist es so weit! Heilig Abend! 

Ich bin da ja noch wie ein kleines Kind! Ich freue mich natürlich auf die Geschenk, aber auch aufs Schenken! Und auf das Zusammensein, das Fernsehprogramm (ganz ehrlich: Warum geht das das restliche Jahr nicht?!) und drei Tage lang Zeit für Familie haben, ohne das etwas anderes wichtiger ist. Und habe ich schon erwähnt: Es gibt Geschenke! Das Christkind hat sich Gedanken gemacht, über was wir uns freuen! Und wir uns, über was sich die anderen freuen. Das ist doch toll, oder?


Auf Instagram gab es ja schon kleine Einblicke in die metterlink'sche Weihnachtswerkstatt. Ich bin fertig und sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Bei Michel aus Lönneberga werden die Geschenke morgen eingepackt und dann bin ich auf die Reaktionen gespannt. Ich hoffe, sie fallen positiv aus ;)


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Heiligen Abend, wundervolle Weihnachtsfeiertage und viele tolle Erlebnisse! Und ich denke, dass wir uns vor dem Jahreswechsel nochmal lesen werden! Ich freue mich jedenfalls schon darauf euch zu zeigen, was im Dezember sonst noch entstanden ist.


Lasst es euch gut gehen! Und hopphopp, schaltet das Ding jetzt ab! Denn das tollste an Weihnachten? Analoges Zusammensein!

Also, bis die Tage!

Liebe Grüße,



P.S.: An alle, die mir wunderbare Weihnachtspost geschickt haben: Ich habe mich sehr sehr gefreut! Auch wenn ich dieses Jahr keine einzige Karte verschickt habe... Aber ich gelobe Besserung!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Feiertage für dich und deine Lieben,
    Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!