Knochenkissen again

Wenn sich jetzt jemand denkt: Das hab ich schon gesehen! Ist das ein Déjà-vu? Nein, das ist es nicht. Ihr könnt euch gerne nochmal den Vergleich anschauen. Na, fällt euch der Unterschied auf?


Und jetzt noch ein kurzes Ratespiel, wem das Knochenkissen denn jetzt gehört?


Achja, ich wills nicht so spannend machen - meinem Mann!


Es ist wieder aus Bundeswehrzelt, mit originalen Knöpfen und der tollen Freebie-Plottdatei von Chrissibag.


Viele Grüße,


Kommentare:

  1. Absolut cooles Teil!!! Sehr stylisch, gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Total cooles Teil. Ich habe meinem Mann auch einen Leseknochen genäht. Er mag ihn nicht :-( !
    Der wäre so ungemütlich! Naja dann benutze ich ihn eben. Ich finde ihn unglaublich praktisch!
    LG C*

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Den Knochen würde ich auch sofort nehmen!
    Und dann noch mit meiner Kassette drauf! Das freut mich aber jetzt! Dank Dir für`s Verlinken!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!