Bethioua ist da!

Ihr Lieben! Der Schnitt Bethioua ist online! Ich habe euch ja schon länger den Mund wässrig gemacht, zuerst mit meiner schwarzen Spitzen-Bethioua und dann mit der Gestreiften. Aber seit diesem Wochenende ist es soweit! Elke von Elle Puls hat den Schnitt fertiggestellt. 


Und wisst ihr was? Ihr habt hier bei mir die Chance, zwei Bethioua-Schnitten zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Einen Kommentar bis Dienstag, 26.05.2015 hinterlassen und mir sagen, aus welchem Stoff ihr eure Bethioua nähen wollt! Und einer gültigen Kontakt-E-Mail-Adresse, die ich im Falle des Gewinns an Elke von Elle Puls zur Versendung des Ebooks weitergebe.

Viel Glück und noch ein schönes Rest-Pfingst-Wochenende!

Liebe Grüße,



Edit: Ihr Lieben, die Lostöpfe sind geschlossen und Mr. Random.org hat ausgelost. Die Gewinner sind benachrichtigt und allen anderen gebe ich den Tipp: Schaut doch mal bei Elke vorbei! Da seht ihr alle Probenäherinnen und es gibt die Möglichkeit, noch den ein oder anderen Schnitt zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Auf den Schnitt warte ich in meiner Größe schon ganz lange. Wie gut, dass ich ihn shoppen kann falls ich kein Losglück habe. Ich habe einen schicken grauen stoff da und würde den mit Spitze kombinieren. du erreichst mich unter Kathis-Naehwelt@gmx.de. Schöne Pfingsten, kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super. Ich würde meine aus einem schönen blau-rot-gestreiftem Jersey nähen (falls ich einen finde).
    Danke für die Gewinnchance
    LG, Nadine ( n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schnitt sehr interessant und würde das shirt aus weißem Jersey mit farbiger rückenpasse
    Nähen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil sieht super aus! Ich würde es dir vermutlich erst einmal nachmachen und schwarzen Jersey verwenden und gerne auch mit Spitze (was ich noch nie probiert habe, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal :) ). Und danach auch gerne in Farben wie Petrol oder einem Magentaton :)

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    kreativprojekte@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Barbara Schmiedel24 Mai, 2015

    Hallo

    schön daß der Schnitt jetzt zu haben ist, ich freu mich schon sehr drauf.
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und würde das Shirt sicher auf jeden Fall ein Mal aus einem, dafür schon länger vorgesehenen, Streifenjersey nähen ... Raglan und Streifen find ich eh toll und mit dieser Rückenpasse erst recht.

    Danke schonmal für die Gewinnmöglichkeit.

    Barbara
    goldschmiedelin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Endlich! Das Warten ist endlich vorbei. Ich finde den Schnitt so toll. Blau-Schwarz gestreift mit Uni schwarz zusammen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Suuper hinnein in den Lostopf.
    Stoffauswahl grau grüner doppelter Jesey
    wartet schon lange darauf.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super! Ich hatte ja vor langer Zeit mal versucht, dieses Schnittmuster auf meine Größe anzupassen, war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden... Ich habe hier noch einen grauen Sommersweat, den würde ich dafür verwenden! LG, nina

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich dabei :-)! Ich springe mit in den Topf und stelle mir petrol/grau gestreift mit grau vor...das wäre schön! Meine Email: surprisemi@gmx.de, Gruß Inne

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd auch gern in den Topf hüpfen und meine Bethioua würde denke ich aus eine Jersey in pertrol mit türkisen Streifen genäht werden und das Rückenteil in rein petrol. Den Mix stelle ich mir gut vor! :)
    LG, Simone (simone.fueg@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, da versuch ich mal mein Glück :-)
    Ich habe hier noch einen schwarz/grau gestreiften Jersey den ich wohl nehmen würde... mh, oder doch lieber Pink mit dem schönen Little Forest Leaves, das hab ich auch noch liegen.
    Schwere Entscheidung...*g*
    Aber erstmal drück ich mir und allen anderen die Daumen.
    L.G. Jutta (jutta.wesemann@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Endlich! Einen schwarzen Jersey mit grauem Webstoff für das Rückenteil habe ich hier. Und ein gestreifter (Klassiker) grauer Jersey wartet auch schon mit pinken Paspeln für die Rückennaht. Danke für Deine schönen Bilder zu Deinen vielseitigen Bethouias und danke für die Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
  13. Hab schon gedacht ich bin viel zu spät dran für dein Gewinnspiel, aber ich hab's ja doch noch geschafft. Dann versuch ich doch auch mein Glück. Streifenstoff hätt ich genug da und der ist ja wie geschaffen für die tolle Rückenpartie der Bethioua...
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina!
    Ich würde das Shirt auf jeden Fall auch aus einem Streifenstoff nähen! Der Schnitt, bzw. die Rückenpartie schreit ja förmlich danach... Mit der Spitze im Rücken sieht das Shirt aber auch super aus!
    Jetzt hoffe ich natürlich zu gewinnen :D
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ich find den Schnitt so genial, da probier ich mein Glück. Beige blau gestreift hätt ich schon mal hier oder ich mach ihn doch in uni oliv und lass den Schnitt wirken?
    Gm.voelkl@t-online.de
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Schnitt für meine Jungs schon so genial ❤
    Meine erste würde ich gerne mit Spitze in Petroleum kombinieren.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!