#März mit Instagram

Mit Sturm und Schnee hat sich der März verabschiedet... Hoffentlich war das der letzte Ausreißer, bevor der Sonnenschein hier Einzug hält... Ich freue mich schon darauf, liebe Sonne!
 
Nun aber noch ein kleiner Rückblick in den März...
 
 
1) Meine Boyfriend-Jeans habe ich euch natürlich auch auf Instagram gezeigt... 2) Ich liebe diese Zwischenblätter in der Flow und das Motiv natürlich besonders! 3) Mein neues Lieblingsshirt habe ich euch auch auf Instagram gezeigt... 4) Und bei schneidernmeistern durfe ich meine Blumen-XLse vorstellen.

 
1) Meine Mutti und ich - ein Schnappschuß mit dem von ihr geliehenen Stativ (Und das kann was!) 2) Nochmal eine Stylingvariante zur Boyfriend-Jeans! Das Oberteil stelle ich euch bald vor... 3) Die SoFi ging bei mir nicht spurlos vorüber. Und obwohl ich den Mond so ohne weitere Gerätschaften nicht sehen konnte, so hat es bei mir zu einem Fascinator gereicht ;) 4) Nähfüsschen ausprobieren - Hier der Knopf-annäh-Fuß (natürlich der richtige Name, was glaubt denn ihr ;))

 
1) Geschenke, Geschenke, Geschenke! Im März nehmen die Geburtstage kein Ende und den Inhalt habe ich euch zwischenzeitlich auch gezeigt! 2) My new Blue-Jeans... noch am fertigstellen... 3) Meine Mutti! Mit ihrem Geburtstagsgeschenk, auch nicht nur auf dem Blog zu Besuch! 4) Der Neffe hat Geburtstag und wird schon 5!

 
1) Ein Behind-the-Scenes-Foto! Wir sind mit dem Rad zum fotografieren unterwegs gewesen...


1) Und noch der Inhalt des Geschenkes, das ich euch oben gezeigt habe...

Wenn ihr fleißig geguckt habt, dann werdet ihr ein paar Dinge entdecken, die ich euch hier bald zeigen werde... Wenn ihr im Übrigen die Bilder nicht erst im Nachgang sehen wollt, dann schaut doch mal auf Instagram vorbei!

Und weil ich meinen Rückblick immer sehr gerne mag, schaue ich heute auch bei Frollein Pfau vorbei bei Mmi..

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!