#germanscarfswap - die Auflösung

Es war spannend die letzten Tage! Kommt mein verschicktes Päckchen bei der Empfängerin an? Gefällt es? Und was bekomme ich? Wann kommt denn mein Päckchen überhaupt? Von was ich spreche? Vom #germanscarfswap! Man näht, strickt oder häkelt einen Schal für einen anderen und bekommt selber einen Schal geschenkt. Aber wir wussten vorher nur, für wen wir unseren Schal machen. Und nicht, von wem wir einen bekommen! Auf Instagram konnte man vorher schon immer ein paar Teaser erkennen... Ist das vielleicht mein Schal? Oder der? Für so neugierige Menschen wie mich eine Qual! Aber es macht einfach Spaß! 

So, aber hier erstmal der Schal, den ich verschickt habe!


Gestrickt? Jaha! Man muss ja nicht unbedingt das machen, was eventuell erwartet wird! Also habe ich meine Stricknadeln mal wieder rausgeholt und von meinem liebsten selbstgestrickten Schal das Muster abgeguckt und losgings! 


Auf Instagram konnte ich schon nachlesen, dass der Schal wohl gut ankam. Bei wem? Bei Iris! Es freut mich sehr, dass ich wohl deinen Geschmack getroffen habe, liebe Iris! 


Ihr seht hier zwei Pakete, die sich ähnlich gucken? Ja, das eine Paket war das an Iris (oben), das andere Paket hab ich bekommen! Von #germanscarfswap Organisiererin herself! Kathrin vom Wedelblog! Und wie, wenn ich es gewusst hätte! Ich hatte wirklich so ein Gefühl, auch bei den Teasern auf Instagram! 


Auch eine tolle Karte habe ich bekommen! Die auch perfekt zum Inhalt abgestimmt war! Und hier der tolle Loop:


Kathrin hat mir geschrieben,  dass sie sich von mir hat inspirieren lassen... Das Geflochtene wegen meiner geflochtenen Haare, die ich mal auf Instagram gezeigt hatte und blau wegen meiner blauen Brautschuhe. Und sie hat meinen Geschmack absolut getroffen! Und dann auch noch die Stickerei!!! Da bin ich ja sehr begeistert gewesen, denn ohne eigene Stickmaschine ist das wirklich etwas, was ich mir nicht hätte selber machen können! Es war auch noch eine Trinkschokolade mit im Päckchen! Wenn man momentan versucht, nicht zu naschen, sind dann süße Getränke erlaubt? Wenn ich so drüber nachdenke, denke ich schon ;)


Liebe Kathrin, herzlichen Dank für die Organisation des tollen #germanscarfswap ! Ich freue mich schon auf die Wiederholung, die es hoffentlich im kommenden Jahr gibt! Und ich bin da wohl nicht die Einzige, oder?


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Tolle Aktion! Dein Strickschal ist super geworden und der, den du bekommen hast steht dir richtig gut! Vielleicht musst du mehr blau nähen? Das ist deine Farbe :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, irgendwie werden immer meine Kommentare bei dir gefressen! Oder löscht du sie heimlich?
    Ich wollte nur sagen, dass ich mich freue, dass dir der Schal gefällt und ich finde er steht dir auch sehr gut!
    Ich wusste gar nicht, dass du stricken kannst ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, ich finde du machst deinem Namen gute Ehre — blau ist nicht nur die Farbe die du magst, sondern definitiv auch die, die dir hervorragend steht! Beide Schals sehen super aus! Lieben Gruß Helena :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschöner Schal, den Du da bekommen hast.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Aktion so cool und hoffe auch sehr auf eine Neuauflage!!!!
    Dein neuer Schal ist richtig toll und passt perfekt zu Dir<3
    Aber der von dir gestrickte Schal ist auch total schön geworden! Alle glücklich denke ich ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen Dank für deinen Schal ! Er ist so schön kuschelig. Die Farbe wunderschön und das Muster klasse.
    Verräts du mir noch, was das für ein Material das ist ?
    Ich reagiere oft auf gestrickte Sachen, dh es kratzt mich und das ist hier überhaupt nicht der Fall.
    Den du bekommen hast, der gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Die sind beide wunderschön, der verschickte und der bekommene Schal. Hach. Die Farben, das Strickmuster, die Stickerei, das Flechtwerk. Wow.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!