12v12 im Februar

Wenn man mittags erst mitbekommt, dass der 12. im Monat ist und damit Zeit für 12 von 12. Übersetzt heißt das, das immer am 12. in einem Monat 12 Bilder vom Tag gemacht werden. Wenn man aber quasi erst "mittags" checkt, dass der 12. heute ist, dann schafft mans nicht mehr auf 12 Bilder... Aber zeigen werd ich sie euch trotzdem, ha! 


1) Ja, fast 9 Uhr ist bei mir mittag! Da bin ich schon fast 3 Stunden in der Arbeit... 2) Leckeren Krapfen von einer lieben Kollegin bekommen! 3) Paket abholen! 4) Und das war drin! Ich freu mich schon sehr auf morgen ;) 


1) Erstmal Kaffeepause... 2) ...bevors mit dem Stricken weitergeht. Wird das vielleicht was für den #germanscarfswap ? 3) Am Abend noch eine Freundin besucht, die weeeit weg wohnt! Und da musste vor der Abfahrt noch ein Kaffee sein, dass ich gut wieder heimkomme! 4) Letzte rote Ampel und dann bin ich endlich daheim...

...um diesen Post zu schreiben! So spät war ich ja selten dran und mit so wenigen Bildern? Glaub das kam noch nie vor! Aber so ein Arbeitstag ist halt auch nicht so wahnsinnig spannend ;)

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du noch mitmachst! Ich bin mir sicher, es gibt keine 12von12Polizei, die die Fotos zählt :-) Bin gespannt, was du aus den Stoffen nähst und wie das schöne Gestrick fertig aussieht.
    LG kik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!