#Januar mit Instagram

Ihr Lieben, ich könnte jetzt den Spruch bringen: Oh, der Januar ist schon rum, der erste Monat im Jahr,... Aber es ist wie es ist. Und deshalb hier mein Monatsrückblick...


1) Das war zwar noch im Dezember, aber das hat es leider nicht mehr auf den Blog geschafft... Einen Germknödel bei Ikea mit Schneesturm draußen... Da kam fast Hüttenfeeling auf :D 2) Happy New Year!!! 3) Und dann gleich noch was neues zum anziehen im neuen Jahr! 4) Und dann auch noch ein Geburtstagsgeschenk... Und das alles am 1...


1) Eine süße Aktion, bei der ich einfach mitmachen musste! Und meine 5 Plätze sind auch schon lang voll... Aber so viel sei verraten, verschickt ist noch nichts... 2) Ich konnte dieser Burda nicht widerstehen - aber gemacht habe ich bis heute noch nichts draus... Gehts euch da auch immer so? 3) Ein kleiner Teaser für den RUMS am nächsten Tag... 4) Und hier ist es! Mein Extraordinary Girl Nr. 2!


1) Ich liebe, liebe, liebe mein neues Nähfüßchen! Einen Obertransporteur! Kann ich nur jedem empfehlen, das Geld ist gut investiert! 2) Der Vorläufer zum Kordeltutorial! 3) Und eine Frage.... Ich habe nämlich eine Overlock bekommen, bzw. war sie zu diesem Zeitpunkt erst bestellt, aber ich wollte natürlich auch gleich Konen bestellen... Und da habe ich nach euren Erfahrungen gefragt... Und danke nochmal für die Hilfe! 4) Und hier ist mein Hoodie


1) Der Smoothie war echt lecker und Verpackungsliebe! 2) Hier ist mein Schätzchen!!! 3) Ich hab da mal eine Geburtstagskarte gebastelt... 4) #blickaufsmeerstattkopfvordiewand - hier in Brasilien!


1) Ihr wolltet schon immer mal sehen, wie ich meine Bilder mache? So: Achja, das Stativ auf unserem Tisch... 2) Guckt mal, da ist ein Drache! 3) Ich teaser gerne! 4) Und hier ist wieder die Auflösung! Meine Dotty!


1) Ein freier Abend, viele Nähprojekte und ich kann mich für keinen Stoff entscheiden... Kennt ihr das? 2) Ich habe dann meine Tasche aufgetrennt und ein wenig "gepimpt". Der Ledereinsatz am Reißverschluss ist übrigens neu... Den wollte ich, seit die Tasche fertig ist. Aber eine neue Tasche nochmal auftrennen? Nein! Aber jetzt war ein Reißverschlusszipper kaputt und es hat sich rentiert ;) 3) Tatüta's - achja für alle die nicht wissen was das ist: Eine TAschenTücherTasche :D 4) Und ich bin dabei beim #germanscarfswap - ich freu mich schon!


Meinen neuen Rock habe ich euch natürlich auch vorgestellt! Und euch auch gleich mitgeteilt, das ich ihn liebe!


Und was ist denn das? Strickzeug? In meinen Händen? Wie das da hinkommt? Das weiß ich auch nicht genau, aber es hat mal wieder Spaß gemacht ;) Ihr seht das Endprodukt sicherlich bald ;)

Heute hatte ich im Übrigen einen echt netten Nachmittag! Mit total netten Gesprächen und auch ein wenig Fachsimpeleien... Und vielleicht bekommt ihr bald auch was davon zu sehen? Bleibt gespannt :D

Und, wie war euer Januar? Ihr könnt übrigens gerne mal bei mir auf Instagram vorbeischauen! Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!