#November mit Instagram

Da ist er rum - der November! Und nun geht die Weihnachtszeit so ganz offiziell los! Aber erst will ich mit euch noch zurückschauen in den November!

 
1) Einen Grill hätte ich im Monatsrückblick vom November nicht unbedingt erwartet. Aber es war tatsächlich so! 2) Ich habe euch hier gezeigt, was ich so für unsere Hochzeit so alles selber gemacht habe... Unter anderem einen Teil der Tischdeko! 3) Und auch auf dem Blog hat sich ganz schön was verändert! 4) Beim Stoffekauf....
 
 
1) Eine Instagram-Challenge, in der es um vier Bilder ging, die wir lieben. Okay, in meiner Challenge ging es darum, die ursprüngliche war anders :D 2) Wie wahr! 3) Und dann gehts schon mit 12v12 los. Also 12 Bilder am 12. eines Monats... Hier meine Neontasse in der Arbeit. 4) Und meine kuschelige BigBijou!
 
 
1) Ein kleiner Snack... 2) Un die Post habe ich auch weggebracht. 3) Danach dann noch ein kleiner Spaziergang. 4) Und unsere Badverschönerung. Das wollte ich euch hier auch noch zeigen!
 
 
1) Die Bilder vom "Shooting" zum Laptop bringen. 2) Und das Fotobuch von der Hochzeit haben wir endlich bekommen! Und ich bin so zufrieden! 3) Meine Stoffauswahl für einen neuen Kameragurt. Ihr wisst ja inzwischen, auf was die Wahl fiel ;) 4) Oh, was ist da passiert?

 
1) Es gab ein gesundes Abendessen... 2) Und anschließend noch Tee! 3) Hier die BigBijou in der ganzen Ansicht. 4) Ein netter Abend in der Stadt.

 
1) Oh, und im November gabs ja auch Hochzeitsbilder zu sehen! 2) Und meine "falsche" Fototasche. 3) Himmelsphänomene 4) Und die "richtige" Fototasche.
 
 
1) Schnippeln für Weihnachten! Weiter bin ich da aber leider noch nicht gekommen... 2) Hinter den Kulissen ;) 3) Da wird er hochgeladen, mein RUMS 4) Meine Else! Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr für meine Else abstimmt! Dazu habt ihr bis zum 7. Dezember Zeit und ich habe die Chance auf Stoffgutscheine.... Und Stoff kann ich immer brauchen ;) Wenn euch eine andere Else besser gefällt, dürft ihr natürlich auch für diese abstimmen ;)
 
 
http://www.schneidernmeistern.de/2014/10/zeig-mir-deine-else.html
 


1) Der Augsburger Christkindlmarkt! So schön! 2) Da war ich ein kleines bisschen glücklich.... Hach, so schöne Stoffe! 3) Das erste Lichtlein brennt! Das ist auch das erste Bild zum #instAdventskalender von Fee! Schauen wir mal, ob ich das schaffe ;) 4) Und eine Essenseinladung zu Thanksgiving! Unsere Freunde waren länger in Amerika und wir haben uns natürlich gerne zu solch einem Festessen einladen lassen ;)


Ich wünsche euche eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Entspannung und Ruhe!

Viele Grüße,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!