Mein Nähplatz und ein Freebie!


Was lange währt, wird endlich gut - oder so ähnlich. Mein Nähplatz hat endlich ein Regal bekommen - wie es vorher aussah, könnt ihr euch hier anschauen. Und ich löse endlich mein Versprechen ein, dass ich zum einjährigen Blogbestehen gegeben habe - ihr bekommt was geschenkt! Also bis zum Ende lesen ;)


Ich habe mir, anlässlich meines neuen Regals im Nähzimmer, Ordnerhüllen genäht! Und als Beschriftung habe ich mir mein neues Blogdesign als Vorbild gewählt und mir Motive passend zum Ordnerinhalt gesucht und diese geplottet. Nun kenne ich mich endlich wieder aus! Und mir gefällts total super! Die Ordnerhüllen habe ich nach eigenen Überlegungen genäht und mit einem Webband den Einschlag fixiert, wie man auf den Bildern sieht.


Verwendet habe ich dafür den wunderschönen Stoff von Lilalotta, den Pünktchenstoff, den ich mal geschenkt bekommen habe und der Blümchenstoff, der sich auch an meinem Kameraband und Kameratasche wiederfindet.



Und das ihr auch was davon habt, stelle ich den Schriftzug "Schnittmuster" für alle Plotterbesitzer zur Verfügung! Wenn ihr das Freebie verwendet, freue ich mich über eine Verlinkung unter diesem Post, wenn ihr darüber berichtet und bitte seid so fair und gebt an, dass die Datei von mir ist. Und hier ist sie zu finden:

http://goo.gl/uVoLbV

Und für die Plotterlosen? Die haben die Chance, einen von drei Schriftzügen zu gewinnen! Sogar die Farbe könnt ihr euch aussuchen, wenn ich die passende Flexfolie zu Hause habe. 

Wie ihr mitmachen könnt?

  • Schreibt mir einen Kommentar bis Sonntagabend, 7. Dezember 2014, 18 Uhr, und hinterlasst mir eine E-Mail-Adresse, wenn diese bei eurem Kommentarprofil nicht hinterlegt ist. 
  • Ich freue mich, wenn ihr Leser meines Blogs seid und vielleicht wollt ihr ja auch das Gewinnspiel teilen? 
  • Beachtet bitte, dass der Gewinn nicht ausgezahlt werden kann und ihr volljährig sein müsst, um mitzumachen. Ansonsten animiert ihr einfach eure Eltern! 
  • Gewinnen können auch nur die Kommentare unter diesem Post, alle anderen sozialen Netzwerke sind davon ausgeschlossen.
  • Teilnehmen könnt ihr nur mit einer deutschen Postadresse.
  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr.
  • Ich schreibe euch nach der Auslosung per E-Mail an. Solltet ihr euch dann nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir melden, lose ich erneut aus.
 Ich hoffe, euch gefällt die Datei?


Und sollte euch auch meine Else vergangene Woche gefallen haben, würde ich mich sehr über eure Stimme bei der Else-Challenge freuen! Bis Sonntag könnt ihr noch für mich und die anderen, wunderschönen Elsen abstimmen!


http://www.schneidernmeistern.de/2014/10/zeig-mir-deine-else.html

Ich wünsche euch viel Glück!

Viele Grüße,





Kommentare:

  1. Deine Ordnerhüllen sehen wirklich toll aus und erst der geplottete Schriftzug. Da ich "Plotterlos" bin, hüpfe ich natürlich gerne ins Lostöpfchen. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Man, was ne Arbeit du dir gemacht hast! Sieht aber auch klasse aus mit den schönen Ordnerhüllen! :) Udn den Schriftzug möchte ich auch gerne haben, der gefällt mir sehr, ich gehöre aber zu den Plotterlosen :)

    Bis bald!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schriftzug ist ja wirklich klasse. Bei mir stehen auch drei Ordner, einer für Taschen, einer für Klamotten und einer für den Rest (Deko, Kissen etc,) aber lange nicht so hübsch wie deine. Die Stoffe sind wirklich schön, verschieden und passen doch so toll zusammen. Und dann so ein großes Regal. Ich bin wirklich begeistert. Sicher macht das Nähen nun noch viel mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    bislang sind meine zwei aus allen Nähten platzenden Ordner für Schnittmuster noch recht schlicht .... aber das wird sich nun ändern. Ich danke dir für den schönen Schriftzug. Jetzt weiß ich, was ich zwischen Weihnachten und Silvester machen werde... habe nämlich zu Hause versprochen, mal nicht zu nähen :-) hihi.. dann plotte ich eben mal und sortiere endlich meine Schnittmuster.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    mein Name ist Vanessa. Ich schreibe das Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’ und habe dieses Jahr den dritten Platz beim Nähblog Contest vom stoffkontor.eu belegt. Ich habe einige Hundert und manchmal bis zu Tausend Besucher pro Tag auf meiner Seite.
    Seit kurzem gibt es bei mir eine Linkparty, die NÄHLOVE heißt! Dort können Nähfans ihre Nähprojekte verlinken und werden von vielen Nähinteressierten gesehen. Vielleicht hast ja auch Du Lust, Deine tollen Werke auf meiner Seite zu zeigen. Du kannst sie an jedem Wochentag einstellen. Ich würde mich sehr über einen oder mehrere Beiträge Deiner schönen Projekte freuen!
    Herzliche Grüße,
    Vanessa vom Nähjournal ‘Sauber eingefädelt’
    Hier ist der Link: http://sauber-eingefaedelt.blogspot.de/p/vor-kurzem-erreichte-mich-eine-sehr.html

    AntwortenLöschen
  6. die Ordnerhüllen sehen toll aus!
    vielen lieben Dank auch für das Freebie :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Huiii dein Arbeitszimmer sieht aber chic aus. Ich wusste gar nicht, dass man die Expedit Regale aufhängen kann...Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten! :-)
    Deine Orderhüllen sind auch super mega schön und dein Logo mit den Schneiderpüppchen ist genial!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina, da ich momentan eher passiv alles verfolge bin ich soooooo froh noch rechtzeitig mich hier zu melden. Dein Post finde ich wunderschön und verfolge seit längerem Deine Entwicklung, die ich erstaunlich professionell finde. Die Ordner sind wunderschön und Dein Nöhzimmer sehr stylisch. Super cool. Der Punktestoff ist genial. Du hast es richtig toll gemacht. Also hier werfe ich mein Los in den Topf und hoffe und wünsche.......................... Ganz liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Marina,

    vielen Dank für das so tolle Freebie !

    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Idee mit den Ordnern - leider habe ich keinen Plotter, aber die Idee mit den Umschlägen ist wirklich toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!