Kinder, heute wirds was geben! Freebie!!!

Nicht mehr lange und Weihnachten ist da! Habt ihr schon all eure Geschenke? Und sind schon alle verpackt? Mit Geschenkanhänger?


Ich muss beides verneinen. Weder habe ich bisher alle Geschenke (fertig), noch sind meine Geschenke eingepackt. Aber das Einpacken mache ich nun schon seit ein paar Jahren am 24. Dezember, vormittags. Natürlich nur die Geschenke, die nicht für meinen Mann sind. Und wenn bis dahin das Weihnachtsfeeling noch gefehlt hat, dann kommt es spätestens da. Während im Fernsehen der Michel aus Lönneberga kommt, der Christbaum schon seinen Duft versprüht und die Geschenke unter dem Baum immer mehr werden, da kann ich gar nicht anders und die Vorfreude auf den Abend steigt!


Wie macht ihr das? Immer abends heimlich, wenn alle im Bett sind? Und jedes Geschenk einzeln oder alle zusammen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir entweder verratet, wann die Geschenke zu ihrer Verpackung kommen oder was euere Vorfreude auf den Heiligen Abend steigert!
 

Und solltet ihr noch auf der Suche nach Geschenkanhängern sein, dann seid ihr heute bei mir genau richtig! Ich habe ja bei meinem Plotterfreebie schon angekündigt, dass es bald für alle etwas gibt. Und heute ist es soweit! Passend zu Weihnachten gibt es Geschenkanhänger! Schlicht in schwarz-weiß gehalten, so gefällt mir gerade auch meine Weihnachtsdeko am Besten! Und man kann es zu jedem Geschenkpapier kombinieren, das finde ich auch sehr praktisch! Ich habe es auf 160g Papier ausgedruckt und dann einfach mit der Schere ausgeschnitten und mit dem Locher das Loch für das Band gemacht.

https://www.dropbox.com/s/3fgvmaws3piqtn6/Weihnachtsanh%C3%A4nger.pdf?dl=0

Ich hoffe, die Geschenkanhänger gefallen euch und ich konnte euch bei den letzten  Weihnachtsvorbereitungen noch behilflich sein! Lasst es mich gerne wissen!

Hier ist der Link:

https://www.dropbox.com/s/3fgvmaws3piqtn6/Weihnachtsanh%C3%A4nger.pdf?dl=0


Liebe Grüße,







Kommentare:

  1. Liebe Marina..

    ...da hier die Tage noch eine Großverpackungsaktion für den Kindergarten ansteht,
    kommt Dein Freebie wie gerufen - denn selbst zum Stöbern bei Pinterest fehlt die Zeit!
    Herrje, die fliegt dieses Jahr auch einfach nur so dahin!

    Und eingepackt wird hier spät nachts, wenn alle schlafen!
    Seit das kleine Fräulein etwas größer ist, verlagert sich das alles auf die Nacht,
    um den großen Zauber der Weihnachtszeit zu erhalten!

    Allerliebste Grüße und ein herzliches Dankeschön :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja perfekt, das freut mich!
      Dann schnelles Einpacken! Und klar, mit Kindern ist das Einpacken am Tag nicht so einfach ;)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Schöne Idee! :) Ich muss meine aber leider ohne Plotter machen :( Vielleicht brauche ich doch einen ;) Ich packe immer kurz vor knapp alles auf einmal ein, mir macht das auch echt keinen Spaß. Gibt ja Leute die gehen darin auf :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katharina, die habe ich auch mit der Schere ausgeschnitten ;) Das geht manchmal doch schneller oder genauso schnell ;)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Die sind ja super süß geworden - Danke fürs zur Verfügung stellen, und dass du mir gerade eine "Verpackungsidee" geliefert hast :-)
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger sind wirklich total hübsch. Eigentlich verpacke ich meine Geschenke immer an Nikolaus. Dieses Jahr habe ich aber akute Fotounlust und so lange die selbstgemachten Sachen nicht fotografiert sind, kann ich sie nicht verpacken. Mal sehen ob ich mich heute noch aufraffen kann oder sonst morgen. Mein Rums ist nämlich seit Wochen fertig und wenn ich da die Fotos mache, dann mache ich den Rest gleich mit - hoffe ich :D Da ich weihnachten liebe ist das mit der Stimmung bei mir nicht so das Thema. Dann stürze ich mich in die Deko. Trage plötzlich rot und grün mit Rentierohrringen und dazu Nikolaussocken. Es gibt plötzlich ganz viele Geheimnisse. Dann werden Geschenke verpackt, Kekse gebacken. Ja. Ich liebe Weihnachten. Letzt Jahr hat mich eine Mitbloggerin sogar als Fräulein Nikolaus ausgezeichnet :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Anhänger sind ja genial! Vielen Dank für das Freebie!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!