Monatsrückblick August/September/Oktober auf Instagram

 Schon wieder ist ein Monat rum! Aber heute kommt ein Monatsrückblick, der sich gewaschen hat... Die Monate August, September und Oktober! Also, los gehts :)


1) Mal wieder ein "Selfie" mit meinem Cerise-Top... 2) Beachhandball! Leider konnte ich nicht mitspielen- zu hohe Verletzungsgefahr so kurz vor der Hochzeit- aber ich musste wenigstens zuschauen :) 3) Ein Abend im Biergarten 4) Mein Fächer! 5) Mhm!!! 6) Am See 7) Meine Laterne - ach ich bekomme wieder Sommergefühle! 8) Merlin, die Miezekatze die uns im August ganz schöne Sorgen gemacht hat! 9) Und ein unglaublicher Gewinn!


1) Manchmal ist das einfachste das Beste! Nutella-Semmel mit Kaffee! 2) Glückskeksliebe! 3)  Meine kreative Hand... 4) Und meine 12v12-Bilder :) Beim Auto fahren! 5) Besprechung... 6) Und dann beim Tierarzt... 7) Aber wir durften ihn wieder mitnehmen! Und heute gehts ihm wieder super! 8) Ein Päckchen geht auf Reisen! Das große Danke für die Nähblogger, die auf dem Blog meine Vertretung waren... 9) Und dann ging es endlich wieder heim!


1) Bei lieben Instagramer muss man sich bedanken :) 2) Und hier, in ganzer Größe, das Cerise-Top! Ich liebe es :) 3) Unser spontaner Kurzurlaub in Südtirol... So schön! 4) Unser Eigenheim auf Reisen :D 5) Und hier nochmal die schöne Landschaft! 6) Entspannen....  7) Und eine Allgäu-Tour auf dem Heimweg, da überall Stau war! 8) Hier ist es! Danke Lucia Pimpinella!!! 9) Mein Tutorial zum Maxikleid :)


1) Manchmal muss man einfach nur optimistisch sein... 2) ...dann scheint auch die Sonne wieder! 3) Liebes Päckchen von Veronika! 4) Und die Ankündigung von meinen Gastbloggern! 5) Sitzplan erstellen... Was eine wunderschöne Arbeit! 6) Und mal wieder liebe Instagrammer! 7) Und ein leckeres Frühstück am ersten Tag von meinem Urlaub vor der Hochzeit 8) Lauter Puschel als Hochzeitsdeko :) 9) Und liebe Geschenke von Kerstin! Danke, danke, danke!


1) Und dann sind wir schon in Brasilien! Caipi schmeckt da übrigens schon viel besser! 2) Am Strand... Gibts Schöneres? 3) Und hier ein Teil vom Päckchen-Inhalt! Schön, oder? 4) Ein Leseknochen mit Glitzer! 5) Mit dem ich bei Grinsestern gewonnen habe! Ich freu mich schon so drauf! 6) Und hier das Geschenk, das ich von den Gastbloggern bekommen habe! Toll oder? 7) Mein Teaser zum ersten Probenähen! 8) Und hier die ganze Auflösung 9) Berge in Augsburg - oder Fön :D


1) Nochmal ein Bildchen von meinem Braided-Top! 2) Und ein Schnappschuß zu meinem "Foto-Shooting" mit meinen FrauMaditas 3) Eine Geburtstagskarte - das Geburtstagskind wünschte sich eine Kamera... 4) Und ein Springfoto! 5) Sehnsucht nach Brasilien! Wir waren in einer Churrascaria! 6) Und mein Papa wurde verjüngt :) 7) Ein kleiner Einkauf für mein Nähzimmer! 8) Und hier noch die Outtakes von letzter Woche! 9) Und die Zusammenfassung vom Oktober!

So, habt ihr alle durchgehalten? Schon faszinierend, was die letzten drei Monate so alles los war! Und wie sich das Wetter geändert hat!

Viele Grüße,






Kommentare:

  1. Da war ordentlich was los bei dir :-)
    Und ich bin natürlich total stolz, dass ich sogar bei drei Fotos "mitgewirkt" habe :-).
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Jau...ein aufregender Monat!!
    Und ich bin auch stolz,Marian beteiligt gewesen zu sein... :-D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!