12v12 im November




Endlich bin ich wieder bei 12v12 dabei! Was das ist? Ihr macht immer am 12. eines Monats viele Fotos und am Abend postet ihr dann eine Auswahl von 12 Bildern. Gesammelt wird das Ganze dann von Frau Kännchen.



1) Mein Morgenkaffee- aus der tollen Neontasse! 2) Hach, wie kuschelig! Mein neuestes Klamöttchen (ich habe gehört, dass das morgen auf den Blog kommt...) 3) Kleine Zwischenmahlzeit 4) Auf zur Post!


1) Tja, was soll ich sagen... War ein schöner Spaziergang, aber relativ ergebnislos... Die Speicherkarte lag daheim! 2) Gestern gemacht und mir gefällts so gut! Das zeige ich euch aber auch bald näher! 3) Da ist ja das gute Stück! Der Mann ist zum Glück nochmal mit mir spazieren gegangen... 4) Und ein ganz besonderes Buch ist angekommen! Unser Hochzeitsalbum! So schön!!!


1) Welchen Stoff soll ich nur für das Kameraband nehmen? 2) Da habe ich wohl ein wenig zuviel geschnitten... 3) Gesundes Abendessen :D 4) Und noch ein Täschen Tee!

Und was habt ihr heute so gemacht?

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!