metterlink heiratet - Tag für Ideen kommt zu Besuch!


So, Vorhang auf für Veronika von Tag für Ideen! Der letzte Gastpost, ab nächster Woche habt ihr mich wieder :) Aber was für ein Gastpost! Ich hatte beim lesen direkt Gänsehaut, was Veronika da gezaubert hat!
Aber erstmal müsst ihr natürlich wissen, welchen Stoff sie von mir erhalten hat:


metterlink Sofie Dione

Ein echtes Lieblingsstöffchen! Verwendet für Tasche Sofie und meine Dione No. I! Aber jetzt guckt mal, was Veronika da gemacht hat....


Als mich im Sommer ein Mail von Marina erreichte, mit der Frage ob ich sie während ihrer Hochzeit und der Hochzeitsreise nach Brasilien auf ihrem Blog vertreten würde, konnte ich natürlich nicht nein sagen.


Gewünscht war ursprünglich etwas "typisches Tag für Ideen". Na super...

Wer/was/wie bin ich denn überhaupt hier auf dem Blog... Zeit für eine "Selbstanalyse"... So zerbrach ich mir einige Tage den Kopf, als sich Marina nochmal mit Ihrer tollen Idee meldete - jedem von uns ein Stück (ihrer bereits verwendeten) Stoffe zuschicken. Super!!!

Mit dem Stoff hat Marina voll ins schwarze getroffen. An mir mag ich am liebsten: schwarz/weiß mit einem "Schuß" Farbe. Perfekter Stoff, oder??

tag für ideen metterlink
Zudem ist mein Blog eine "gesunde" Mischung aus:
- gekauften Ebooks,
Und so habe ich versucht diese drei Punkte mit dem Stoff von Marina umzusetzen:


1. Freebook


Mein absoluter Liebling, und schon ordentlich in der Bloggerwelt bekannt:

Wildspitz, eine super geniale Geldtasche von CreatING, gibt es bei Farbenmix zum Download.

tag für ideen metterlink wildspitz


2. gekauftes Ebook


Nicht weniger Fan bin ich von der süßen kleinen Geldtasche Amai, die ganz fix genäht wird, und trotzdem einiges her macht. Gekauft habe ich das Ebook bei Elfesfilz.

tag für ideen metterlink


3. Tutorial


Und zu guter letzt noch ein kleines Tag für Ideen-Tutorial das Mr. & Mrs. Metterlink für die Hochzeitsreise bekommen.


"Luggage-Tag"

tag für ideen metterlink luggage

Hier schon mal die benötigten Materialien auf einen Blick:

Alles weitere findet ihr bei mir auf dem Blog.

So liebe Marina und lieber Sebastian, mein Job für diese Woche ist erledigt.
Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Flitterwochen - und deine Fans freuen sich bestimmt unheimlich, dass du nächste Woche wieder im Lande bist, und es hier wieder "Original Metterlink" zu sehen gibt.


Alles Liebe
Veronika

Liebe Veronika, ganz lieben, lieben Dank dir! Ich habe mich sehr über deine Ideen gefreut und natürlich über das tolle Geschenk!!! Da werden unsere Koffer sofort ins Auge stechen auf dem Kofferband! Danke!

Und das wars... Veronika war die letzte Gastbloggerin... Ab nächster Woche bin ich wieder da! Deshalb möchte ich nochmal ein großes Dankeschön an meine lieben Gastbloggerinnen loswerden! Das war sensationell!!! Eure sofortige Bereitschaft, mich zu unterstützen, eure lieben Nachrichten, die netten Interviews, eure tollen Ideen, die Tutorials, die dabei entstanden ist,... Am liebsten würde ich euch alle gerne mal treffen und drücken, weil nur mit Worten ist das so schwer auszudrücken! Aber vielleicht ergibt sich diese Gelegenheit ja mal? Ich würde mich sehr freuen! Ich hoffe, euch Leser haben die Gastblogger gut unterhalten und ich kann euch jetzt noch was bieten, dass ihr bei mir bleibt :) Nächste Woche gibt es für euch aber noch ein kleines Gewinnspiel, denn ich habe nicht nur geheiratet, sondern auch mein Blog hat Geburtstag gefeiert! Also, vielleicht ein Grund hier weiterzulesen :)

Viele Grüße,


Link: RUMS

P.S. Und solltet ihr nochmal nachlesen wollen, was es mit dem ganzen Gastbloggen eigentlich auf sich hat, dann dürft ihr das gerne hier tun!

Kommentare:

  1. Boah klasse!!! Ich wälze gerade gedanklich Stoffe, da unsere Koffer dieses Jahr auch noch auf ein Gepäckband müssen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll Veronika! Und endlich kann ich mal meine neue Nietenzange ausprobieren ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    P.S. Der Stoff wäre auch genau mein Ding gewesen...

    AntwortenLöschen
  3. Alles toll!!!! Die Anhänger für den Koffer sind ja genial und so süß beschriftet!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gastpost und ganz tolles Tutorial!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!