metterlink heiratet - Nähblogger kommen zu Besuch!


Hallo ihr Lieben!

Wie man lesen kann: Ich heirate! Es gab ja auf diesem Blog zu diesem Thema schon ein paar Posts, die aber lange her sind. Aber die lange Planungszeit ist nun bald rum und es ist soweit!

Ich werde mir um die Hochzeit eine Blogpause gönnen. Beziehungsweise werde ich wohl auch nichts zustande bringen, was auch im Entferntesten nicht mit der Hochzeit zu tun hat :) Darum habe ich ganz liebe Bloggerkolleginnen gefragt, ob sie mich vertreten wollen! Und über die vielen positiven Rückmeldungen habe ich mich sooo sehr gefreut! (Wer mir oder einer der Gastbloggerinnen auf Instagram folgt, konnte davon im Übrigen schon was ahnen :D Ich sag nur #ingeheimermissionfürmetterlink)

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, habe ich mit jeder Bloggerin ein Interview geführt, dass ihr immer Dienstag vor dem Gastpost hier lesen könnt. Spannende Sachen kamen dabei raus und auch wenn ich den Blogs alle schon mehr oder weniger lang folge habe ich viele Neuigkeiten erfahren! Also seid gespannt!

Und am Donnerstag kommt dann der Gastpost! Der ist auch etwas ganz besonderes! Ich habe von meinen Nähprojekten, die ich hier auf dem Blog gezeigt habe, 7 Sachen ausgesucht. Von diesen 7 Sachen haben die Gastbloggerinnen von mir den (Rest-)Stoff erhalten und haben etwas daraus gemacht. Und wundervolle, informative und tolle Sachen sind dabei rausgekommen! Aber lasst euch überraschen! Auch die Gastblogger werde ich jetzt noch nicht verraten, lasst euch die kommenden Wochen überraschen ;)

Und am Ende der Gastblogger-Serie wird es noch ein Gewinnspiel geben! In meiner Abwesenheit ist nämlich auch mein erster Bloggeburtstag! Leider müssen wir diesen nachfeiern, aber ich denke, das lässt sich verschmerzen ;)

Also, seid lieb zu meinen Gastbloggerinnen, führt euch anständig auf, nicht dass mir da Klagen kommen ;)


Viele Grüße und eine wundervolle Zeit,

Kommentare:

  1. Super Idee! Ich freu mich drauf!
    Und dir wünsche ich noch eine aufregend tolle Vorbereitungszeit!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Jana, danke dir! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

      Löschen
  2. Aaach schade dass ich nicht dabei sein kann, aber ich finde bestimmt die Zeit mal reinzulünkern :) Wird bestimmt klasse :) Dir drücke ich die Daumen dass die Hochzeit genau so wird wie du es dir wünscht :)
    Mach's gut du Liebe :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katharina, da ergibt sich bestimmt wann anders mal eine Gelegenheit ;) Und das reingucken lohnt sich, ich habe schon gesehen, was da so kommt :)
      Danke dir auch für deine lieben Wünsche!

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee ! Ich liebe Überraschungen ! Da bin ich mal gespannt...
    Und Dir wünsche ich eine tolle, wunderschöne Vorbereitungszeit auf die Hochzeit !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Blimi! Und da sind wohl Überraschungen dabei! Also, immer wieder gucken kommen ;)

      Löschen
  4. Ach, schön!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!!
    Genießt euren Tag in vollen Zügen, er geht so schnell vorbei!
    (Bei uns war's im Juni soweit!)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...ich glaube ich hab grad durch Monika ...eine tollen Blog gefunden ....ich freu mich hier zu schmökern ;-)

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!