#Juli mit Instagram

Mein Lieblingsmonat ist vorbei! Und die Zeit vor einem großen Ereignis wird immer knapper, ich immer aufgeregter und panischer!!! Also nicht davon beunruhigen lassen, für euch ist gut gesorgt! Nächsten Monat wird dieser, mein Blog schon ein Jahr alt! Und ich fühle mich richtig wohl in meinem Paralleluniversum! Aber noch ist es ja nicht so weit, schauen wir erstmal zurück...

 

metterlink Instagram Juli
1) Ein Selfie vom Personalausflug. Leider war das Wetter bescheiden, ich hatte aber einen super Tag mit den Kollegen! 2) Bei diesem Abendessen!!! Hamburger mit Obazda! Sauguat! 3) Mein güldenes Oberteil, das ich wirklich sehr gerne trage! 4) Mein allerliebster Lieblingskater! Ich habe mich beim ersten Blickkontakt damals im Tierheim gleich in ihn verliebt. Langsam wird er schon ein alter Herr aber immer noch mit den gleichen Macken :) Achja, ist die Katze meiner Eltern...
metterlink Instagram im Juli
1) Ich habe meinen Augen nicht getraut! Ein Apfelbaum mit Äpfeln auf dem Balkon? Der Wahnsinn! 2) Vorbereitungen der besonderen Art... 3) Mutti in meinem Oberteil - so ein Glück aber auch! 4) Geburtstag! Und ich fange immer schon um kurz nach 6 Uhr mit dem arbeiten an und da war alles schon sooo schön hergerichtet! Beste Kollegen der Welt!!!
metterlink Instagram im Juli
1) Mein neu gestaltetes Nähreich. Ist es nicht schick? 2) So viele Gefällt mir! Danke nochmal! Und überhaupt danke für die vielen neuen Follower in letzter Zeit auf allen Kanälen! Macht mich schon ein bisschen stolz ;) 3) Heugäuer im Allgäu getrunken. Schon lecker, aber auch kein alltäglicher Geschmack... 4) Die Rockbüx! Inzwischen auch außerhalb der 4 Wände getragen worden :)
metterlink Instagram im Juli
1) Hab ich nicht oben von den besten Arbeitskollegen und einem baldigen Ereignis gesprochen, dass mich aufgeregt macht? Was dass damit zu tun hat? Vielleicht erratet ihr es ja? 2) Ich habe eine Melone getragen! Und die Rockbüx! Welch denkwürdiges Ereignis :D 3) Dieser Teppich!!! Gesehen bei einer Freundin und am liebsten hätte ich ihn ihr gleich geklaut.... So weich! So bunt! So toll! 4) Das Essen danach war aber auch superlecker! Salsiccia mit Couscous, Aubergine und Melonensalat! Und wenn ihr Interesse am Rezept zum Melonensalat habt, gebt Bescheid ;)
metterlink Juli mit Instagram
1) Entspannter Sonntag mit Bloglovin und Eiskaffee! I Jersey-Reste-Verwertungs-Kette, die ich auch gleich verschenkt habe... 3) Die Diamanten habe ich auch verschenkt! An ganz liebe Menschen, die ihr bald kennenlernen werdet ;) 4) Mein wasserdichtes Handytäschchen für den Strand! Nicht selbstgenäht, aber sooo putzig!
metterlink Juli mit Instagram

1) Ha, meine Jersey-Reste-Verwertungs-Kette! 2) Ich und ein Krönchen? 3) Da haben ja alle die gleichen T-Shirts an, bis auf mich? Was es damit wohl auf sich hat :D 4) Meine Fimo-Bastelaktion, von der ich euch ja schon geschrieben habe!

metterlink in NY

1) Ja und mein NY-Bild mit meiner hoffentlich neuen Lieblingshose, nachdem ich sie geändert habe?

Ja, jetzt seid ihr gespannt und habt keine Ahnung, oder? Ich bin mir ganz sicher :D

 

Guten Start in den August und viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Was bin ich froh, dass die Rockbüx doch noch raus durfte :-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ne ziemliche Ahnung was das ist, aber ich bin ja auch gut unterrichtet ;) Schöner Rückblick :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hach...schöner Rückblick!!
    Ich bin gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!