Dione No. 2

Erinnert ihr euch an Dione? Die hatte ich das erste Mal an und geschätzt 100 Nachfragen, wos die gibt und ob man die kaufen kann. Unter Anderem hat meine Tante nachgefragt. Und da schenken immer schwierig ist, dachte ich mir, ich mache es mir dieses Jahr einfach :)

Also hier ihre Dione:

 
Mit gewünschtem New York-Stoff, der leider auf dem Kopf steht *grummel*. Der schwarze Jersey ist von Aktivstoffe und ich habe, wie bei der vergangenen Dione auch, die Ärmel verlängert, dieses Mal aber mit Bündchen. Der Baumwollstoff ist von Buttinette und kam bei mir aus dem Stofflager :)

 
Aber passt perfekt zur Haarfarbe, oder?


Hier die Ansicht von hinten mit Kragen nach oben gezogen, oder einfach nur zugeknöpft.
 

Hier noch Dione mit Miezekatze :) Quasi ein Outtake :D
 

Dione kam super an und meine Tante ist auch schon auf die Jacke angesprochen worden! Das gefällt mir :)

Liebe Grüße,




Links: Creadienstag


Kommentare:

  1. Wow, super tolles Geschenk - steht der Tante perfekt.
    Was auf dem Kopf? Steht nicht deine Tante einfach verkehrt?? Das wäre mal ein Bild gewesen :-).
    Super schön,
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, passt echt perfekt zur Haarfarbe :D Super geworden! Bei mir stehen solche Stoffe auch immer Kopf, aus Prinzip sozusagen :D Fällt nicht auf und der Pulli ist ein toller Hingucker :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super geworden! Und ja, passt perfekt zur Haarfarbe!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa... die Dione sieht super bei deiner Tante aus!!
    Veronika hat recht...deine Tante steht verkehrt rum!! ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!