12v12 im August

Warum ihr hier nie Bilder seht, die in der Früh entstanden sind? Na weil ich immer vergesse, dass der 12. schon wieder ist! Und wenn ich es dann endlich kapiert habe, sitze ich in der Arbeit und hab nix zum knipsen und überlege krampfhaft, was ich da jetzt festhalten könnte...

1) und deshalb gehts hier mit der Mittagspause los... Ja, Nutellasemmel. Manchmal muss das sein! 2) Und anschließend gabs noch einen Glückskeks! Wie passend :) 3) Meine kreativen Hände.... 4) Feierabend und den Freund von der Arbeit abholen.



1) Anschließend eine Besprechung (leider heute ohne Verköstigung) 2) Warten beim Tierarzt... 3) Da isser wieder, das arme Schnuggele... 4) Der Durst ist auf jeden Fall groß!



1) Im Garten nach dem Rechten sehen ist während der Erntezeit gar nicht so verkehrt :)
2) Danach noch Auto waschen... 3) ... und endlich was zur Post bringen!!! 4) Und dann nur noch nach Hause! Hier wartet noch vieeeel PC-Arbeit auf mich, aber hoffentlich auch Tomate-Mozzarella....

Meine Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen und entspannten Abend!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Und, hat es mit Tomate-Mozzi geklappt? Bei mir ist ja schon früher eine Welt zusammengebrochen, wenn es nach Schulschluss nicht das Mittagessen gab, welches morgens angekündigt wurde – Beim Essen hört der Spaß halt echt auf ;-)
    Sehr mysteriös das Päckchen... Hihihi. Ich freu mich schon total!
    Euer Mietzerich ist echt so ein süßer Kerl, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat geklappt :D Die frisch geernteten Tomaten musste ich einfach zum Abendessen haben :) Und ja, das kenne ich, wenn man sich den ganzen Tag auf etwas zum essen freut und dann gibts was Anderes.... Gaaaanz schlimm :)
      Ich bin schon ganz gespannt, was du zum Päckcheninhalt sagst und was du draus machst?
      Bei den vielen Gute-Besserungs-Wünschen gehts ihm hoffentlich bald wieder gut!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Das letzte Bild habe ich schon oft gesehen glaube ich, das machst du ganz gerne ne? :D Sieht doch nach nem netten Tag aus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja, das mach ich gerne, da hast Recht :) So als Beifahrerin hat man ja vieeel Zeit ;)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!