#Juni mit Instagram

Jaja, schon wieder ist ein Monat rum.... Und die Tastatur spinnt gerade-schreibt nicht das, was ich tippe. Blöd bei ner Tastatur...
 
Vielleicht funktionierts ja nach einem Neustart wieder. So, alles neu gestartet, jetzt schauts besser aus :)
1) Lecker Knusperschnitzel mit Kartoffelsalat bei Mama und Papa... Schon wieder viel zu lang her! 2) Ein Blick in meine Handtasche und meine neue Box für den Nähtisch... 3) Couscous-Salat. Gekauft, aber lecker. Selbermachen ist bei mir noch nie so lecker geworden. Habt ihr vielleicht ein gutes Rezept? Gerne in den Kommentaren verlinken! 4) Freitag und Sonne! Also Sunny Friday :)

1) Und gleich weiter gehts mit Sonne! Wir haben das schöne Wetter voll ausgekostet und immer wenns bisher ging, war ich beim baden... 2) Selfie-Time! 3) Abends um 21.34 Uhr noch 27,5 Grad! Was gibts schöneres! Und ja, wir sind noch gut heimgekommen, waren nur 10 km :D 4) Miro, das erste selbstgenähte Kleidungsstück für meinen Freund!

1) Ein Schmetterling von meiner Kollegin! So süß! 2) Ich wollte eigentlich meine Schuhe zeigen, die sieht man aber hier jetzt nicht besonders gut... 3) Erdbeerplunder nach Clarettis Rezept. Waren sehr, sehr lecker! 4) Wir haben eine neue Kaffeemaschine in der Arbeit! Und am ersten Tag hatte ich fast nen Koffeeinschock...

1) Die Reste, die bei den Hochzeitseinladungen angefallen sind... 2) Sooo putzig! Hab ich entdeckt und musste ich gleich mit euch teilen! 3) Schon wieder am See! Und schon wieder ein Fuß-"Selfie"... 4) Ein Feuerwerk zur Hochzeit... Nein, noch nicht unsere :)

1) Nein, ich habe noch nicht genug zu tun... Überhaupt nicht... 2) Meine Bowie passend zum Kleid, dass ich an der Hochzeit anhatte... 3) Und meine MaSina in langer Variante 4) Ich wollte auch mal ein #fromwhereistand machen!

1) Und zum (fast) Abschluss nochmal Essen bei Mama und Papa! 2) Hab dank Sandra die coole App CCDays enteckt und das musste ich natürlich auch sofort teilen :)

Wie war euer Juni? Freut ihr euch auch so auf den Juli? Oder mache ich das immer nur, weil ich da Geburtstag habe? Ich würde mir noch ein wenig mehr Sonnenschein für den Juli wünschen, wenn ich da was zu sagen hätte...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem schönen Juni aus! Deine Kaffeetasse finde ich total klasse ;) Ich mag den Couscous-Salat nach dem Rezept von Jolijou supergerne: http://www.jolijou.com/2014/03/couscous-salat/
    Vielleicht ist das auch was für dich?
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ganz peinlich, aber dein liebes Mail finde ich nicht mehr.
    Ich habe es untertags überflogen, und heute Nacht ist mir dann "geschossen" dass ich es noch nicht beantwortet habe... leider ist es weg... ich hab' da wohl was versemmelt.
    Magst du es mir nochmal schicken, bitte??
    Ich melde mich dann heute Abend verlässlich bei dir!!
    Sorry
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem schönen Juni aus :-) Möge Dein Juli genauso bunt und fröhlich verlaufen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!