12v12 im Juli

So, jetzt ist er rum mein Geburtstag... Voll und ganz! Heute habe ich nämlich noch mit meinen Freunden gefeiert, nachdem am Dienstag die Feier mit der Familie war. Und damit ist es nur noch ca. ein halbes Jahr bis Weihnachten! Ich habe das nämlich sehr praktisch gemacht :) Jedes halbe Jahr ein Highlight mit Geschenken ;) Und weil heute der 12. Juli ist, dürft ihr mit 12 Bildern dabei sein und daran teilhaben!
Aber genug geschwafelt... Hier meine 12v12:
12v12
1)...wie eigentlich jedes Wochenende. 2)... und dabei sowas tolles vorfinden! Hoffentlich komme ich da später noch zum reinschauen! 3)...und die letzten Dinge für heute Abend besorgen. 4)...muss man nach dem waschen natürlich auch.
12v12 im Juli
1)...bei dem Sauwetter! Ich dachte, heute soll es auch in Bayern wieder sonniger werden? 2)...ist einfach immer inspirierend! Und ich habs tatsächlich geschafft! 3)...mit farblich passendem Messer! 4)...weil selbergemacht ist einfach immer am Besten!
12v12 im Juli

1)...vom Freund gemacht und seeeehr lecker! 2)...in der Küche! Wir haben Burger gemacht und da holt am besten jeder selber, was er will! 3)...mein Sommergetränk des Jahres! Schweppes Berry, Lillet und Sekt gemischt! Total erfrischend und eine echte Alternative zum Hugo! 4)...und bald ins Bett gehen! Morgen wird wieder ein langer Tag!

 

Und ihr so? Was war bei euch heute so los?

Liebe Grüße,

Unterschrift metterlink

 


 

Links: Draussen nur Kännchen

 

Kommentare:

  1. Überall war Flow im Briekasten ;-) Ich muss dann wohl jetzt doch mal Lillet kaufen. Letztes Jahr gab es hier überall Lillet Spritz in den Bars, aber ich liebe Aperol und hab mich dann immer dafür entschieden. Aber in der Berry-Variante hört es sich halt auch wirklich lecker an, das werde ich mal nachbauen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Flow ist ja auch soo toll! Kann ich gut verstehen, dass die so oft im Briefkasten liegt ;)
      Wenn du so gerne Aperol trinkst, dann ist dir der Lillet Berry eventuell zu süß... Ich mag Aperol nämlich nicht so gerne. Aber probieren geht über studieren ;)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Das hast du wirklich ziiiiemlich gut getimed :) Damit machst du vielen anderen bestimmt auch eine Freude, ist ja immer blöd wenn man so schnell hintereinander Geschenke besorgen muss für jemanden ;)
    Außerdem bin ich beeindruckt von den Pommes! Selbstgemacht, krass! :) Das will ich auch :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!