#Mai mit Instagram

Und schon ist der Mai wieder rum! Man ist ja da immer etwas zwiespältig... Einerseits freue ich mich immer auf den kommenden Monat, andererseits wundert man sich immer wieder, wie die Zeit so rennt... Wie zum Beispiel an diesem "langen" Wochenende. Schon ist es wieder rum! Und so viele Dinge auf der To-Do-Liste wieder nicht geschafft....

Aber hier mein Instagram-Mai-Rückblick!

1) Kuchenlieferung in die Arbeit! Sowas ist doch toll! Es gab Maulwurf-Muffins und Erbeer-Törtchen 2) Schon wieder essen! Brunchen! Habt ihr auch auf dem Blog zu sehen bekommen! 3) Mein toller Flügelring und neuer Essie-Nagellack! 4) Sonne! Und meine Sonnenbrille, die ich immer noch mega finde :)


1) Leckere Spaghetti Carbonara! 2) Meine tolle Tasche, die ich bei Elfen helfen ersteigert habe. Und versteigert hat sie Sandra. 3) Mein Teaser für das Frühjahrswichteln, inzwischen kennt ihr ja auch schon das Ergebnis ! 4) Mollie Makes und Couch. Nach der Flow meine Lieblinge!


1) Die Limetten-Frischkäse-Torte! Leider hats nicht zur KitchenAid gelangt, aber der Kuchen war trotzdem lecker! 2) Meine Mama und ich! Lang ists her :) 3) Allium! Coole Blume, oder? 4) MissPepper homemade IceTea. War lecker!


1) Arbeit kann manchmal auch echt Spaß machen :)  2) Mit der Öchsle-Bahn durchs schwäbische Land... 3) Sonntag genießen... 4) Blogger- Leben :) Twitterparty mit Blogst, Post schreiben und Fernseher.


1) Es blüht auf unserem Balkon :) 2) Frühlingswichteln - das Päckchen wird verschickt! 3) Zahme Spatzen - oder lieber den Spatz in der Hand, wie die Taube auf dem Dach! 4) Aktivstoffetausch - eine tolle Idee von Danie, von der auch das tolle Päckchen war! Danke dir nochmal!


1) Meine Tasche! Wird momentan ausschließlich ausgeführt! Ist echt toll geworden :) 2) Papatag! 3) Und dann mein Frühlingswichteln-Paket! Beziehungsweise schon der Inhalt davon, den ich habe nämlich diesen tollen MugRug bekommen!

Ein bunter und abwechslungsreicher Monat war das! Sieht man leider immer nur im Rückblick, darum mag ich den auch so gerne :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bald kommen wieder Feiertage :) Keine Sorge :)

Viele Grüße,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!