Frühlingswichteln - Nummer 1

Wie ihr in meiner Sidebar sehen könnt, mache ich mit beim Frühlingswichteln von nähklimbim. Ich bin ja schon total gespannt darauf, was meine "Bewichtelte" zu ihrem Geschenk sagen wird, aber auch was ich bekomme und vor allen Dingen wer mich bewichtelt :) Bei 73 Teilnehmenden ist da die Auswahl natürlich groß und ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Kathrin loswerden, die sicherlich sehr viel Zeit und Mühe investiert. Danke dir für die tolle Aktion!



Ja und heute ist großer Teaser-Tag, das heißt ich zeige euch heute ein Bild, das schon ganz wenig davon erahnen lässt, was meine Bewichtelte so am Ende bekommt. Und ich sage euch, die Auswahl, was ich mache ist gar nicht so einfach, da sie viele meiner Ideen bereits schon auf dem Blog gezeigt hat und damit auch schon genäht hat... Aber ich habe noch was gefunden und hier das Bild:

Und, schon eine Ahnung? Hoffentlich nicht :)

Ich möchte euch aber noch ein anderes Paket zeigen, dass ich bereits bekommen habe. Ich habe bei der Aktion "Elfen helfen" mitgesteigert und die tolle Tasche "Polly" von Sandra ersteigert. Und ich habe micht total gefreut, als ich das Päckchen bekommen habe. Und ich will euch zeigen, was Tolles drin war! Achtung, viele, viele Bilder :)
 
 
Das tolle Päckchen :) Da sieht man sofort, dass das Post von einem Blogger ist :)


Ich habe noch eine Karte und ein Herzchen dazu bekommen! Danke dir Sandra!
 
 
Und hier die tolle Tasche:

 
Mit den tollen Details:



 
Und sogar was gesticktes!



Seid ihr noch da? Ihr seht, bei der Aktion könnt ihr nicht nur was Gutes tun, sondern kommt auch noch zu der Möglichkeit, was tolles Selbstgemachtes zu erhalten. Also eine gute Sache mit Mehrwert und ich habe mich sehr über die Tasche gefreut. Vielen, vielen Dank dir, liebe Sandra!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffe, bei euch ist das Wetter schöner!

Viele Grüße,



P.S.: Da ich mich sehr über meine neue Tasche freue, gehe ich damit noch zum Freutag!

Kommentare:

  1. Ja cool! Die Tasche ist wirklich wunderschön!!! Da wünsch ich Dir viel Spaß beim ausführen!!!
    Und ich bin schon auf Dein Wichtelprojekt gespannt :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ja, die Tasche ist wirklich toll :) Das kann man gar nicht oft genug erwähnen... Ich bin auch schon auf die ganzen anderen Projekte gespannt!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Uhi.. die Tasche ist aber wirklich schick! Und bei so einer tollen Aktion dann auch noch was gutes zu tun! Wow! Sehr gelungen!!!
    Tolle Tasche!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt klasse, und Wahnsinn, wie viele Blogger sich an dieser Aktion beteiligen.

    Der Teaser macht auch neugierig auf dein Wichtelgeschenk. Also ich kann nicht erraten, was das wohl werden soll. :)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag!
    Und mit deinem Wichtelteaser machst du es ja auch richtig spannend!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Teaser lässt wirklich gar keine Ahnung zu. Ich bin sehr gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche, Glückwunsch! Und viel Spaß noch beim spanenndem wichteln.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Stoffe hast du ausgesucht. Und herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Tasche. Jetzt hast du etwas Gutes getan und sogar eine neue Tasche dafür bekommen <3

    AntwortenLöschen
  8. wow die Tasche ist toll. Der Teaser lässt gar nix vermuten ;) ... da steigt die Spannung.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll deine neue Tasche, so viele schöne Details! Und deine Wichtelstoffe sehen auch schon sehr vielversprechend aus :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Also, die Stoffe für Deinen Wichtel sehen schon mal sehr vielversprechend aus!
    Und die Polly ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Die Polly ist ja schön!
    Und dein Wichtelteaser sieht ja super aus. Die Stoffe können mir ja schon gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hmm da hätte ich jetzt gar keine Ahnung was es werden soll....
    Deine Polly ist ja echt wunderschön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ein Teaser und eine Auflösung! Ich bin gespannt, was du daraus machst und zum anderen sage ich nur: tolle Polly, die du da ersteigerst hast.

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich ist das doch gemein: Hier werden überall schon Materialien gezeigt aber nirgends kann man auch nur erahnen was es wird :D
    Hübsche blau//türkise Stoffe hast du da ausgesucht :)
    Alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ratlos, was es wird und sehr gespannt, wer dein Päckchen dann erhält. Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Viele Spaß beim nächen (hast Du ja eigentlich nicht gesagt... hm - nochmehr Spannung). LG maika

    AntwortenLöschen
  16. Das macht neugierig!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Dein Teaser macht mich ratlos, aber über das tolle Paket, das Du heute bekommen hast, hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich schöne Tasche hast Du da ersteigert! Und schön, dass das Geld dafür Natalie helfen wird :)

    Dein Teaser ist ziemlich spannend. Aber was das werden könnte? Keine Ahnung^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  19. Mal gespannt, was dein Wichtel da bekommt. Und eine tolle Tasche hast du da ersteigert zu einem guten Zweck. Viel Spaß wünsche ich dir damit.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich gespannt, was es werden wird.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marina...
    Da bin ich wirklich froh, dass dir die Tasche gefällt!!! :0) Freut mich...
    Da hat "Elfen helfen" trotz des traurigen Anlasses ja doch auch Spaß gemacht!! freu...
    Tolle Stoffe hast du ausgesucht!! Bin gespannt, was du daraus zauberst...auch wenn ich nicht mitmache, werde ich es trotzdem verfolgen!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!