Aktivstoffe Überraschungspaket

Auf das Schwärmen von Danie vom Blog Prülla und den nahenden Sommer hin, habe ich auch bei Aktivstoffe das Überraschungspaket bestellt. Dort bekommt ihr für 49,90€ ein Paket mit min. 25m Jersey- und andere elastische Stoffe.
Und klar, bei einem Überraschungspaket kann alles enthalten und nicht nur das, was man brauchen kann. Nun kann man daraus natürlich auch eine Challenge für einen selber machen, also überlegen, was man damit alles anstellen kann. Oder die Danie kommt auf eine super Idee und bietet eine Tauschbörse für die Stoffe des Überraschungspaket an. Den Post habe ich heute erst gelesen, mein Überraschungspaket kam gestern an. Also perfektes Timing (wären wenigstens alle Stoffe schon trocken, weil ich wasche ja seit neuestem :)) Denn es sind tatsächlich ein paar Stoffe dabei, mit denen ich so erstmal nichts anfangen kann. Und die möchte ich gerne zum Tausch anbieten (wenn natürlich einer meiner Blogleser großes Interesse an einem Stoff hat, dann kann er gerne auch ohne Tauschware Kontakt aufnehmen):

Orangener elastischer Stoff mit Muster im Stoff. Material kenne ich so nicht, die Haptik ist aber glatt und der Stoff fließend. Vielleicht so ähnlich wie bei Funktionsshirts? -getauscht-

Blauer elastischer Stoff, quasi der Bruder vom orangenen. Hat aber eher eine Waffelstruktur und fühlt sich nicht so glatt an. 

Rosa, leicht elastischer Stoff. Erinnert mich an Stoff für Jogginghosen oder Kapuzenjacken. -reserviert-

Beiger elastischer Stoff. Auch ein quasi-Bruder des orangenen Stoffs nur mit feinerer Musterung. -reserviert-

Hellblauer Sweat-Stoff - mehr kann ich dazu gar nicht schreiben :) -getauscht-

Wer mit mir tauschen will oder darüberhinaus Interesse an den Stoffen hat, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen, mir eine E-Mail an marina.metterlink(at)gmail.com schicken oder Rauchzeichen geben. Ich werde nur heute Abend schwer antworten können, da ich länger arbeiten muss. Aber ich würde mich freuen, von euch zu hören!
Und danke Danie!

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Da bring' ich mich doch glatt selbst ins Spiel (-; Habe Interesse an rosa und am hellblauen Sweat (da hab' ich glatt schon ein Teil im Nähkopf...). Mit einem Tausch wird's wahrscheinlich eng... Habe noch 120x110cm weiß von dem "Jahrgangsshirt" im Blog, mehr von der roten Frau Luise oder vom kräftigen Blau vom Kleid (gepostet am 20.3.)... Kaufe sonst auch gern etwas ab :-) liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danie,

      das freut mich sehr, dass du bei mir was gefunden hast! Der blaue Stoff würde mich sehr interessieren, rot ist leider nicht so meine Farbe. Aber ich finde das Jahrgangsshirt nicht, kann mich aber noch an deinen Post erinnern. Kannst du mir da vielleicht noch den Link schicken?

      Danke und liebe Grüße,

      Marina

      Löschen
    2. Edit: Danie nimmt nur den hellblauen Sweat, rosa ist also noch tauschbar :)

      Löschen
  2. Hallo Marina,
    ist der orangefarbene Stoff auch ein Coolmax Jersey? Vielleicht schaust du mal bei mir, ob dir was gefällt?
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ja, ist auch ein Coolmax Jersey. Ich hab geguckt und der blaue Stoff würde mir sehr gut gefallen!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
    2. GERNE! Alles weitere per Mail? january.trifft.june (at) gmail.com

      Löschen
  3. Hallo Marina,
    falls Jana nicht den ganzen orangenen braucht würd ich auch noch ein Stückchen nehmen. Ich mach heute Fotos von meinen und dann kannst du ja mal schauen ob was für dich dabei ist!?
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      Jana nimmt den ganzen orangenen Stoff, tut mir leid! Aber ich schau trotzdem mal bei dir heute vorbei :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
    2. Hallo Marina, tja schade..
      Post ist online! Ich würde sonst auch von dem beigen was nehmen... 2m gerne.
      LG Monika

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!