12v12 im Mai

Wahnsinn in doppeltem Sinne! Zwei Posts an einem Tag und schon wieder der 12. im Monat! Darum meine heutigen, sehr wettergeprägten, 12 Bilder:
1) Ich war ja voll und ganz auf gutes Wetter eingestellt. Stoffschuhe... 2)...und Sonnenbrille! 3) Die kalte Dusche bekam ich sofort zu spüren! 4) Deshalb gab es mittags auch nur Trockenobst, weil nochmal nass werden wollte ich nicht :)
1) Immer noch Regen... 2) Allium! Die weiß ich schon immer im Garten meiner Eltern und die habe ich in einer Regenpause fotografieren müssen. 3) Hah! Ich hab die Sonnenbrille doch noch gebraucht! 4) Endlich die neue Flow! Übrigens meine absolute Zeitschriften-Empfehlung!
1) Ein bisschen Sport noch... Muss auch sein! 2) So sehen unsere Handtücher nun nicht mehr aus... 3) ...denn da kam schwarze Farbe in die Waschmaschine! Ich wollte immer einfarbige Handtücher haben, aber man muss schließlich nicht alles neu kaufen, sondern kann sich mit Farbe behelfen :) 4) Und jetzt rein in die Hafenkitz-BasicHose und auf die Couch, um diesen Blogpost zu schreiben...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Viele Grüße,
 

 

 

Links: Draußen nur Kännchen 12v12

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!