#März mit Instagram

Und schon ist der März wieder vorbei... Natürlich vergeht die Zeit viel zu schnell, wie jeden Monat. Darum finde ich den Instagram- Rückblick auch immer spannend, denn da sehe ich wieder, was denn im März eigentlich alles so los war!


1) Ich habe meinen Plotter!!!! 2) und meine ersten Probeexemplare! 3) Lecker Mittagessen - Müsli mit Joghurt 4) Meine Arbeitsplatzverschönerung


1) Frische Blumen zum Wochenende 2) Kaffee auf dem Balkon in der Sonne 3) Martina Schwarzmann guggen im Kongress am Park 4) Mhm, Frühstücksei!


1) Sonnenschein genießen! 2) Sonnenuntergang am Bahnhof... 3) Kleiner Zwischenstand bei meiner Blumenzwiebel... 4) Nein, das ist nicht aus der Blumenzwiebel entstanden! Sondern aus den Blumen, die ich euch oben schon mal gezeigt habe :)


1) Irgendwie ähneln sich jetzt alle Farben, aber dann passt es wenigstens zusammen :) Meine neuen Schuhe! Die waren runtergesetzt, ich musste also zuschlagen :) 2) 12v12! Und mein Outfit am 12.03. 3) ...und meine Trinkflasche. 4) Und Gänsehaut! Mein Outfit war vielleicht doch etwas luftig. 


1) Shoppen während der Arbeit! Gibts schöneres? 2) Und weitershoppen :) 3) Lecker Milchshake gabs dann auch noch! 4) Später sogar noch einen Latte Machiato!


1) Hier seht ihr den Fertigen! 2) Wählen... 3) Tolle Verpackung, die musste fotografiert werden! 4) meine Sporttasche wird gepackt...


1) Und dann ab ins Training! 2) Mein Rums-Outfit! 3) Leckere Mittagspause mit Salat und frischer Couch! 4) Und superleckeres Frühstück! Pfannkuchen!


1) Wie war das mit den gleichen Farben? Hier sogar gleiches Oberteil :) Mein nächster Rums! Mein neuer Geldbeutel! 2) Und mein neuer Kalender! 3) Geburtstagskarte aus dem Plotter <3 4="" :d="" auch="" bild="" da="" das="" denn="" er="" euch="" f="" gen="" gt="" ich="" ilder="" k="" lecker="" mal="" mit="" nbsp="" p="" r="" rde="" rezept="" schnell="" sekuchen="" teilen.="" w="" war="" weg="" weitere="" wenn="" zu="">

1) Schnittmuster.... Das fast einzig Blöde beim nähen :) 2) Kaffeepause! 3) Ich war Kart fahren! So genial! 4) Das Geschenk für meinen Bruder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!