#April mit Instagram

Und schon ist er wieder vorbei, der April. Also fast... Hier mein Monat auf Instagram:


1) Motorrad-Zeit geht wieder los! 2) Ich glaube, ich brauche demnächst ein neues Laptop... 3) Farblich abgestimmter Nähbereich :) 4) Schrägband-Salat, der leider zu schmal war...
 

1) Seht ihr meinen tollen Knopf? Passt zum Outfit, oder? Hab ich selbergewickelt! 2) Genau wie die! 3) Ein bisschen was nachzuholen 4) Das ist das Top, das mal ein T-Shirt war, mir so aber nicht gefallen hat und nun zum Top wurde. Zeig ich euch mal!
 
 
1) Ostervorbereitungen 2) Meine Osterdeke Teil 1.0 3) Alter Laptop (noch geht er ja :)), neuer Bildschirmschoner, der schon nach einer Minute angeht, weil ich ihn so toll finde 4) Meine Osterdeko Teil 2.0

 
1) Immer noch ein Highlight für mich: Waschanlage! 2) Meine Schmale Basic Hose 3) Kaffee!!! 4) Mein alleralleraller-erster Smoothie! Mit Bananane, Erdbeere, Karotte, Chia-Samen und ein wenig Buttermilch


1) Mein zweiter Smoothie - fast gleiche Kombi: Banane, Erdbeere, Chia-Samen und ein wenig Mandelmilch 2) Meine zweite Schmale Basic Hose! 3) Mein alleralleraller- erster Besuch im Vapiano. Und es war echt lecker! 4) Es heißt faules Bündchen und nicht falsches Bündchen. Da habe ich wohl was missverstanden ;) Aber mein Nahttrenner ist nicht aufzufinden!


1) Der Blogplaner von mädchenmitherz. Ist echt super, aber für meinen Filofax leider zu groß. Ich glaube, da muss ich mir doch mal selber was erstellen! 2) Und hier noch das Upcycling-Projekt vom Dienstag!

Da ich den Rückblick über den vergangenen Monat immer sehr mag, da er auch mir zeigt, was im April so alles los war, gehe ich damit zu MittwochsMagIch bei Frollein Pfau

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und morgen schön ausschlafen!

Viele Grüße,




Kommentare:

  1. Ach, wie herrlich vielfältig und bunt dein April war!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,
      stimmt! Fällt mir aber auch erst durch deinen Kommentar auf :) Also danke dir!
      Liebste Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Schöner Monat! Das Bild in Deinem Nähbereich sieht schwer nach Sorbetto aus, das wollte ich auch mal wieder nähen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Änni,
      ja stimmt, ist das Sorbetto-Top! Aber leider ist das bei mir nicht so toll geworden... Ich versuche es momentan zu retten :)
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!