RUMS 10/2014

Mein heutiger RUMS ist schon etwas älter... Bevor ich zum nähen kam, habe ich ganz viel Schmuck gebastelt, unter anderem diese Creolen. Nun habe ich lange Zeit nur kleine Ohrringe getragen, aber manchmal muss auch Veränderung her. Deshalb nun wieder mit meinen Schwarz-Silbernen Creolen (ja, das ist silber und nicht gold, wie man meinen könnte :)).



 
Und hier noch an mir:

 

Und da ich die nur für mich gemacht habe noch zu bloglosen Zeiten, dürfen sie heute auch RUMS!
 
Viele Grüße,
 


Kommentare:

  1. Du machst ja schöne Sachen :) Die Ohrringe stehen dir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dir Katharina!
      Viele Grüße,
      Marina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!