Männergeschenke sind immer schwierig...

Genähte Geschenke für Männer sind ja immer schwierig... Sie sollen nicht zu bunt sein, eher schlicht. Und das ist natürlich schwierig, wenn beim Stoffeinkauf eher das kleine Mädchen in mir zum Vorschein kommt (oder wie lässt sich das erklären, das rosa schon oft in meinem Stoffvorat vorkommt?). Aber für meinen Bruder hatte ich sofort eine Idee! Er hat sich erst eine "große" Kamera gekauft und hatte halt das 0815- Kameraband. Also habe ich noch eine schnelle Bestellung bei "Alles für Selbermacher" aufgegeben und unter anderem das tolle Chevron-Webband bestellt (das im Übrigen aussieht wie das Logo einer bekannten Handballmarke).


Ich habe das DIY-Kameraband sehr schlicht gehalten, nur das neon-grün musste noch sein :)


Hier seht ihr das komplette Geschenk:


Denn so ein Schlüsselanhänger ist ja auch noch schnell gemacht :) Und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass der schon am Schlüsselbund ist...


Nachdem ich dann die Geschenke in den Boxen verpackt hatte (die ich mal günstig bei I*ea gekauft habe), habe ich festgestellt, dass ich kein passendes Geschenkband da habe. Aber dann ist mir das grüne Tonpapier eingefallen. Plotter raus, Laptop an und eine tolle Freebie-Datei (ich weiß leider nicht mehr woher, falls ihr es wisst, schreibt mich gerne an, ich verlinke es sofort) an den Plotter geschickt. Und ich finde es so cool! Selbst meinem Bruder ist die außergewöhnliche Verpackung aufgefallen :)


Also dieses genähte Geschenk für Männer kam sehr gut an... Mein Freund hat auch bald Geburtstag, vielleicht fällt mir da ja wieder was ein... Oder hoffentlich?

Viele Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!