#Februar mit Instagram

Und schon wieder ist ein Monat rum... Ein sehr anstrengender... Aber von vorn:


1) Schrank aufbauen... Aber er ist echt super geworden! 2) Cronuts (kennt ihr? Mischung aus Croissant und Donut?) beim Discounter entdeckt. Waren echt lecker! 3) Der erste, aber sicher nicht letzte Karton! 4) Flow! Ich bin echt Fan! Und mit Zeitschriften kriegt man mich so schnell nicht!



1) Als aufmerksame Leser dieses Blogs kennt ihr die kommenden Bilder! 12v12! Hier mit Tassenkuchen... 2) ...und leckerer Latte! 3) Das einzig tolle am Umziehen? Ik*a! 4) Und natürlich besonders diese Ecke!


1) Flott in die neue Wohnung gedüst... 2) ...dabei musst ein Fingernagel dran glauben... 3) ...und die Regalbretter im Schrank befestigt. 4) Ein kleines Päuschen muss auch sein.


1) Auf den Freund warten 2) Lauter tolle Sachen aus der Spülmaschine ausräumen 3) Und den Abend mit Grey's Anatomy und 4) nem Glässchen Wasser ausklingen lassen.


1) Mein Fenster in der Arbeit ziert jetzt das Flow-Fensterbild. 2) Lecker Overnight Oats mit Mandeln, Chia-Samen und Amaranth. 3) Der Frühling kann kommen! 4) Katze an Liegestuhl <3 br="">


1) Bester Kaffee überhaupt: Latte! 2) Weiberfasching feiern! 3) Mhm, lecker! 4) Ciao, alte Küche und alte Wohnung :(

Viele Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!