Der Frühling kommt...

Was passiert, wenn alles noch in Kisten verpackt ist und eine einzelne Blumenzwiebel nach Wasser verlangt? Man muss kreativ werden :) Also eine leere Glasschale genommen, diese voll mit Kugeln gemacht, die Wasser enthalten und die Blumenzwiebel reingesetzt. Schaut gut aus, braucht keine Erde (die zu diesem Zeitpunkt echt unauffindbar war) und ist schnell gemacht!


Hier seht ihr eine einzelne Kugel:



Ich gehe mit meiner Blumenzwiebel zum Creadienstag und warte darauf, dass hier bald was blüht!

Viele Grüße,






Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Sachen! Sieht echt gut aus. Macht sich jedenfalls besser als Erde! Ich warte auch schon darauf, dass die Hyazinthe größer wird und bald anfängt zu blühen und duften!

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Und Lila gefällt mir auch gerade total gut!
    GLG Kerstin
    PS: Guck doch mal bei meiner Blog-Geburtstagsverlosung vorbei, vielleicht ist ja was für Dich dabei?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!