12v12 im März

Ich bin heute wieder dabei bei 12v12! Fast verpasst, darum fängt mein Tag bildtechnisch auch erst 3 Stunden später an :)


1) Meine heutigen Klamotten... 2) passend dazu meine Trinkflasche 3) aber kalt wars mir! 4) Shoppen mit der Arbeit


1) nochmal... 2) Lecker Milchshake trinken bei dem tollen Wetter! 3) Latte Machiato machen nach Feierabend... 4) ...und den dann auf dem Balkon trinken!


1) Dabei hab ich sogar gewählt! 2) Ist das eine tolle Verpackung oder ist das eine tolle Verpackung? 3) Trainingstasche packen 4) und dann trainieren

Und morgen gehts hier weiter mit einem tollen RUMS! Ich freu mich schon!

Viele Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!