metterLinks #13


Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Valentinstag! Den mögt Ihr (nicht)? Ich weiß auch immer nicht, ob oder ob nicht... Aber kleine Aufmerksamkeiten sind doch immer nett! Und ich freue mich immer! Also wenn ich was verschenke oder was bekomme! Und solltet ihr Blumenläden, Pralinen und so weiter heute ignorieren wollen, dann habe ich euch noch ein paar Last-Minute-Ideen gesammelt :)

All you need is ... LOVE! Das wir unsere  Schlafzimmerwand schmücken, ich verschenke es nämlich heute :) Drucker an, Bilderrahmen raus und fertig! (Und zur Not gehts natürlich auch ohne Bilderrahmen)

Light My Fire! Was eine coole Idee!

Dawanda teilt gleich mehrere Ideen mit euch!

Oder lieber nur ein Liebesbrief für den Liebsten / die Liebste?

Und für alle anderen, ich sag mal Valentinstags-nichtmöger, hier noch ein leckeres Rezept.

Was seid ihr? Hasser oder Möger? Und was macht ihr heute? Essen gehen?

Achja: Ich ziehe heute um - immer noch :) Aber bald ist das hoffentlich erledigt!

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Zugegeben geht mir das mit dem Valentinstag auch so: Ich finde ihn so lange doof, bis ich was geschenkt bekomme. ;) In meinem Fall war's Schokolade. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren es Blumen :)
      Dann lass sie dir schmecken, deine Schokolade!
      Viele Grüße,
      Marina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!