#Januar mit Instagram

Besser spät als nie... Mein Instagram-Rückblick für Januar!

1) Meine Eulen-Stulpen! Die sind so süß! 2) Süß ist auch der leckere Geburtstagskuchen für meine Mama gewesen - ein Bounty-Kuchen! 3) Im Urlaub gewünscht und dann tatsächlich auch bekommen! Einmal Croissant frühstücken! 4) Berge von Wäsche...


1) Ausmisten und dabei die alten Handys vom Freund auch mal aussortiert. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 2) Lecker Griesbrei um die Erkältung zu bekämpfen! 3) Grey's Anatomy!!! 4) Meine Lieblingstasse neben Lieblingskanne :)

1) Meine "alte" Nähmaschine! 2) Viel Spaß auf den Hochzeitstage in München! Auch festgehalten bei 12v12! 3) Ausbesserungsarbeiten... 4) Mein Origami-Rock!

1) Seid ihr auch im Quiz-Duell-Fieber? Wir hatten gleich eine Challenge gegen Kollegen :) Und der Sieger? Ich!!! 2) Nudelbox in der Mittagspause 3) Der Hund! 4) Das sind Aussichten dank Glückskeks!

1) Meine Schuhe sind da! Designed (jedenfalls farbtechnisch) von mir! 2) Hundekissen-Liebe! 3) Habe ich schon gesagt, dass ich meine Schuhe toll finde? ;) 4) Schon wieder was vom Chinesen...

1) Männer-Spielzeug :) 2) Das Kissen kam gut an! 3) Sieht zwar nicht so lecker aus, ist es aber. Kartoffelpfanne von Papa! 4) Armbändchen-Zeit.

1) Sport ist Mord - ohja! 2) Lecker Chia-Samen mit Haferflocken, gepopptem Amaranth, Banane und Heidelbeere 3) Selfie 4) Kleine Umgestaltung dank Marie ("von mri")

Das war mein Januar in Bildern... Wer will, kann mich natürlich auch auf Instagram zu jeder Zeit besuchen! Button ist in der Sidebar.

Viele Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!