12v12 im Februar

Ganz überraschend kamen diesen Monat die 12v12 von Draussen nur Kännchen. Komisch, dass das manche Dinge immer wieder überraschend kommen, oder? So wie Weihnachten, Geburtstage, usw.

Mein Tag war heute anders wie sonst - wegen dem Umzug habe ich ab heute Urlaub. Also war der Start in den Tag noch relativ ruhig. Da kein Brot im Haus war und ich Hunger hatte, gab es heute früh einen Mugcake. War lecker, aber doch nicht vergleichbar mit einem echten Kuchen. Aber satt hats gemacht :)



Dazu gabs eine leckere Latte Machiato - mein Lieblingskaffee.





Danach ging es zu Ik**, musste noch allerlei Neues besorgen - ich Arme :)


Papeterie-Abteilung - daran kann man nicht einfach so vorbeigehen...


Bei schönstem Sonnenschein an der Ampel gewartet. Geht es euch auch so, dass eure Laune steigt, wenn ihr die Sonnenbrille aufsetzt?


Nicht beim Möbel aufbauen, Kisten packen, nein, beim Auto fahren bricht mir der Fingernagel ab. Was soll das?


Apropos Möbel aufbauen: Ich habe die Länge meiner hängenden Klamotten vollkommen falsch eingeschätzt. Das musste natürlich noch geändert werden :)


Wieder daheim (wo ist das eigentlich während einem Umzug?) gab es ein kleines Päuschen...


Freund von der Arbeit abholen, der jetzt endlich auch Urlaub hat.


Lauter tolle neue Sachen aus der Spülmaschine ausgeräumt...



Jetzt gibts gerade Grey's Anatomy...


...und Wasser!



So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!