RUMS 2/2014...


...mit meinen Eulenstulpen aus der Mollie Makes, die ich noch im alten Jahr gestrickt habe. Und dieses Mal nur für mich! Entstanden sind sie kurz vor dem neuen Jahr, als wir über Sylvester auf einer Hütte waren. Und was gibt es typischeres, als auf einer Hütte zu stricken? Viele andere handwerkliche Sachen gehen da ja doch nicht, also habe ich meine Wolle und mein Strickzeug eingepackt und los gings!




 Nur leider will jetzt jeder zweite Hüttenbesucher (wir sind immer eine große Gruppe) eben diese Stulpen auch haben... Aber die, die sind jetzt wirklich meine!!! Damit das klar ist :) Und deshalb dürfen sie heute auch zu RUMS! Sie haben leider noch keine Augen bekommen, aber ich bin noch auf der Suche nach Perlen in meinem Fundus, die hell und groß genug sind. Deshalb zum Vergleich die Stulpen noch in hell, die bereits verschenkt wurden.


Wie gesagt, meine Stulpen habe ich nach der Anleitung aus der Mollie Makes gestrickt. Ich habe aber auch gesehen, dass es eine Anleitung im Internet dazu gibt, solltet ihr gerade keine Mollie Makes daheim rumliegen haben.

Dann schau ich mal, was die anderen bei RUMS so beigesteuert haben!
Viele Grüße,

 

Kommentare:

  1. Die hatte ich in der Vorschau der Mollie Makes gesehen aber die Ausgabe dann hier leider nicht gefunden. Danke für den Link, ich finde die nämlich soo toll! :) Schöner RUMS-Beitrag!

    Hab eine schönen Tag! Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Janine! Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte! Wünsch dir viel Spaß beim stricken und ebenfalls einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Die sind toll, ich liebe Eulen - von daher sind das genau meine Stulpen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      Eulen sind ja auch total süß! Und ich war auch sofort von den Stulpen begeistert! Und in echt sind die nochmal so süß! Auf gehts, hol dein Strickzeug raus :)
      Viele liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!