metterLinks #11


Diese Woche war bei mir nach einem kleinen Sportunfall nicht mehr viel los nach der Arbeit. Da war ich froh, wenn ich meinen Fuß endlich hochlegen konnte (Ist aber nichts schlimmes, tut nur weh :)). Deshalb ist leider auch nichts neues entstanden, geschweige denn alte Projekte mal fotografiert worden. Aber dafür konnte ich ganz viele Posts von anderen Bloggern lesen und mich damit beschäftigen, ob Schneideplotter oder nicht (nein, ich habe noch keine Vorlagen erstellt. Überhaupt nicht!). Ergo: Nach unserem Umzug (der jetzt auch schon hundertmal erwähnt wurde, oder?) muss einer her! So.
Aber nun zu den Links der Woche:

Als Allererstes möchte ich auf die tolle Aktion von Katharina hinweisen. Sie hat in liebevollster Arbeit ein Memory erstellt, um auf die DKMS aufmerksam zu machen und versteigert das tolle Memory zu deren Gunsten! Ich bin echt begeistert und möchte es deshalb mit euch teilen!

http://greenfietsen.blogspot.de/2014/01/stoffmemory-sucht-jemanden-zum-spielen.html

Vielleicht wollt ihr euch auch informieren, oder lasst euch registrieren oder spendet für das tolle Memory! Ich bin jetzt gleich auf der DKMS-Seite!

Aber zuvor teile ich noch die anderen tollen Links mit euch:

Es gibt bald viele tolle neue Stoffe! Ich finde sie ja herrlich, vor allen Dingen die Kleingemusterten! Da kann man so viel draus machen!

Und wenn ihr vorher noch ein wenig Stoff abbauen müsst, Ricarda von Pech&Schwefel lässt uns vor ihrem kalten Urlaub noch ein kostenloses Schnittmuster da!

Apropos Kälte: Habt ihr da auch so trockene Haut? Wie wärs mit selbergemacht Bodybutter?

Und da wir alles schön haben wollen, also auch das Handy, finde ich diesen Tipp total super und hab mir die App schon runtergeladen!

Viele Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!