12 von 12

Der 12. Januar im Jahr 2014 - also Zeit für 12 von 12. Und ich das erste Mal dabei bei der Aktion von Draußen nur Kännchen! Jetzt muss ich es nur noch schaffen, heute 12 Bilder zu machen :) Heute Abend könnt ihr nachschauen kommen, ob mir das gelungen ist!





Heute in Früh gab es als Stärkung ein Nutella-Brot. Ich hatte Großes vor!




Wir sind nach einigen Umwegen (4 Mädels im Auto, die meinten es besser zu wissen als das Navi) im M.O.C. in München angekommen.




Denn dort waren die Hochzeitstage und ich hatte das erste Mal ein Hochzeitskleid an! Aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden...




Aber wir hatten jede Menge Spaß! Ich wusste ja vorher schon, dass ich eine Fotobooth will, aber seit heute bin ich mir da ganz sicher!




Tanken muss auch sein...




In der neuen Wohnung ist der Boden endlich fertig gelegt. Den musste ich gleich noch wischen :)




Wie sollen wo die Möbel in Zukunft stehen? Bis auf einen großen Raumtrenner konnten wir wohl alles unterbringen - jedenfalls theoretisch...




Dann hat zu Hause noch die Wäsche gewartet.




Und dann kommt der gemütliche Teil des Abends mit Kerzen...




...und leckerem Tee.




Anschließend noch den IKEA-Katalog wälzen...




...und diesen Blog-Post schreiben.

Das waren meine 12von12! Ich habe tatsächlich 12 Bilder vorzuweisen.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag-Abend!

Viele Grüße,



Kommentare:

  1. Tolle Bilder sind das und ein schöner Einblick in Deinen Tag! Die Fotosammlung finde ich ja toll - sowas auf einer Hochzeit ist gewiss irre genial!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alltagsheldin,
      danke dir für deine lieben Worte! Und die Fotobooth ist wirklich genial! Ein riesen Spaß wars für uns auf jeden Fall schon!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!