metterLinks #7


Letzte Woche keine metterLinks, dafür diese Woche wieder! Aber nächste Woche wird es auch wieder keine geben, aber dafür kommen anschließend wieder bessere Blog-Zeiten :) Wie ich schon mal erwähnt habe, vor Weihnachten ist bei mir beruflich sehr viel los, da bleibt mir kaum Zeit zum schlafen und damit noch weniger fürs bloggen geschweige denn zum nähen. Aber auf Instagram seit ihr immer mit dabei!

Aber nun zu den metterLinks, die natürlich auch sehr weihnachtslastig sind. Aber vielleicht ist ja noch eine gute Geschenkidee oder Dekoidee dabei?

Vielleicht wünscht sich die Mama oder Freundin noch eine neue Handytasche? Die ist doch sehr nett! Aber ihr wisst nicht, wie groß das Handy ist? Auch kein Theme, hier gibts Vorlagen.

Ihr habt kleine Geschenke und braucht kreative Verpackungen? Dann baut doch ein ganzes Dorf!

Achso, die kleinen Geschenke fehlen auch noch? Wie wäre es damit?

Und nun zur Deko. Ihr wünscht euch einen persönlichen, individuellen Baumschmuck? Dann ist diese tolle Idee was für euch!

Oder ihr habt keinen Adventskalender? Gut dass es so viele tolle Blogger gibt, die jeden Tag für uns ein Türchen öffnen. Und ich habe zwei Favoriten: Den tollen Adventskalender von Lila-Lotta und den von Cherrygrön und Friends.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!