2013 neigt sich dem Ende entgegen...

... und 2014 steht vor der Türe! Und wie ihr ja schon wisst, wird sich in meinem Leben im kommenden Jahr ganz schön was ändern. Weil eine Hochzeit ist schon eine tiefgreifende Veränderung! Und nicht nur das, nun ziehen wir auch noch relativ kurzfristig um. Deshalb weiß ich nicht, wie ich im Januar und Februar zum Nähen und Basteln kommen werde und damit auch zum Bloggen. Weil ohne Genähtes habe ich ja auch nichts zum herzeigen! Ich hoffe, ihr bleibt mir treu! Ich kann euch auch versprechen, dass ich ganz wild aufs nähen bin und mich in Zukunft da sicher auch an schwierigere Projeke wage, da ich zu Weihnachten eine neue Nähmaschine bekommen habe!!! Die kann einiges mehr als meine Anfängermaschine (die ich noch gar nicht solange habe!) und ich bin schon ganz hibbelig! Momentan warte ich auf eine Stofflieferung und dann wird losgerattert (meine vorhandenen Stoffe genügen natürlich nicht, nein :)).



Also, 2014 wird ein spannendes Jahr, ich hoffe nicht nur für mich, sondern für euch auch! Ich wünsche euch einen gesunden, glücklichen und entspannten Start in das neue Jahr! Lasst es euch gut gehen!

Viele Grüße,


Achja: Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben, wenn es hier gerade nichts zu lesen gibt, folgt mir doch auf Instagram! Danach bin ich nämlich inzwischen süchtig! 


Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    ich wünsche dir Kraft für´s neue Jahr, egal ob für den Umzug oder deine Hochzeit und drücke dir für alles die Daumen.
    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda,
      herzlichen Dank dir für deine Wünsche! Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute im neuen Jahr!
      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!