metterLinks #6



Langsam geht es auf Weihnachten zu... Und damit bei mir beruflich gesehen auf die stressigste Zeit im Jahr. Leider. Aber da sind viele tolle Sachen dabei, nur zum bloggen und basteln muss ich mir die Zeit wohl gut einteilen.... Aber über Instagram seid ihr immer dabei, auch wenn ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke werkle. Ihr könnt mir dort gerne folgen!


Aber jetzt erst noch ein paar Inspirationen rund um Weihnachten, Adventskalender, Deko und was sonst noch dazugehört!

Fangen wir mal mit der Deko an. Wunderschöne Filzsterne könnt ihr ganz einfach selber machen.

Bilder als Geschenke oder doch lieber als Adventskalender?

Oder ihr habt noch schnell ausgemistet und wisst jetzt nicht wohin mit kaputten T-Shirts? Macht euch was Neues draus!

Euch ist kalt, aber die Wärmflasche gefällt euch nicht mehr? Wie wärs mit einer neuen Hülle?

Und schlußendlich noch etwas, was mich sehr berührt hat... Von der Blogst habt ihr diese Woche bestimmt schon überall gelesen, vielleicht auch schon das tolle Video von Juli gesehen... Aber ich finde es einfach richtig toll, richtig berührend und voll toll!

Fehlt euch eigentlich noch eine Idee für einen Adventskalender? Oder braucht ihr noch Buttons mit Zahlen? Dann würde ich mich mal damit auseinandersetzen, wie ich PDF's mit euch teilen kann um euch Druckvorlagen zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!