metterLinks #4


Diese Woche ist es auf dem Blog ganz schön ruhig geworden... Aber die Arbeit und das Leben ruft! Aber jetzt freue ich mich sehr auf das Wochenende und darauf, dass ich im Nähzimmerchen vielleicht wieder etwas wüten kann... Gestern habe ich schon fast Schweißausbrüche bekommen, da ich überhaupt nicht mitrumsen konnte! Das hört sich jetzt so gezwungen an, aber es macht einfach wahnsinnigen Spaß!

Aber natürlich gabs diese Woche auch noch Blogger, die tolle Ideen mit uns geteilt haben:

Euer Kameragurt ist zu langweilig? Ihr mögt Füchse? Dann schaut euch diesen tollen Fuchs-Kameragurt an!

Und schaut euch diese tolle Tasche an! Ein wahres Schmuckstück, oder?

Ihr wollt euren Nähbereich umgestalten? Wie wärs damit? Ist doch echt toll geworden!

Abends auf der Couch mit einer Tasse Tee und Schokolade - gibts schöneres?

Schöne Frisuren selbermachen? Gar kein Problem mit den tollen Videos, hier ein Twisted Braid.

Viel Spaß beim gucken und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!