metterLinks #3


Heute ist bei uns Feiertag! Und ich feier! Ich mache heute Frühlingsrollen! Und weil ich 80 Stück nicht alleine rollen mag, mache ich sie mit einer Freundin, also der Freundin, also der Besten! Natürlich rollen wir nicht nur für mich sondern für uns. Und ich plane auch keine Riesen-Frühlingsrollen-Party sondern die werden portionsweise eingefroren und bei Bedarf gebraten und gegessen. Sooo lecker! Wollt ihr das Rezept? Dann muss ich aber erst nachfragen, weil es ist das Rezept von der Oma meiner besten Freundin... Nicht das ich hier Familiengeheimnise ausplapper :)

Achso, Links wolltet ihr auch? Aber gerne...

Da bleiben wir doch am besten gleich beim Essen! Ein Hefezupfbrot mit Zimt und Zucker! Mhm, das hört sich lecker an!

Lieber was Deftiges? Wie wärs mit höllisch scharfen Hähnchenteilen?

Solltet ihr heute auch einen Feiertag haben, legt doch mal eine Gesichtsmaske auf! Die Zutaten könntet ihr sogar alle haben...

Ich werde mich dieses Wochenende noch mit Handyschalen beschäftigen. Maria hat ein neues Handy und superschöne Schalen dazu gemacht!

Ihr wurdet schon gefragt, was ihr euch zu Weihnachten wünscht? Oder seid auf der Suche nach einem tollen Geschenk? Wie wäre es mit Juwelkerzen?

Habt ihr die tollen MugRugs schon gesehen? Braucht ihr nicht? Sicher? Dachte ich auch immer...

Viele Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!