metterLinks #1

Ich starte heute eine neue Serie... Einmal in der Woche möchte ich mit euch meine liebsten Links der Woche teilen (Is logisch, oder?).



Ich bin ja momentan echt in einem Nähtief... Wenig Zeit, viel Stoffauswahl und viele Nähvorhaben aber ich kann mich für keins entscheiden. Kennt ihr das? Und noch dazu würde ich mich eh am liebsten verkriechen unter der Decke und nix sehen und hören wollen (außer der vielen tollen Blogs auf dem Tablet). Und ich habe auch das Gefühl, es geht gerade vielen so. Wahrscheinlich ist es einfach die Umstellung von Sommer auf Herbst, wies im Frühjahr die Frühjahrsmüdigkeit gibt. Aber nervig! Ich sitze dran und denke darüber nach, was ich noch alles machen will/muss und nichts passiert! Da bräuchts einfach einen A****-Tritt :)

Aber lange Rede, hier nun meine metterLinks #1:

Traut ihr euch Paspeln zu vernähen? Nein? Dann müsst ihr unbedingt hier vorbeischauen! Ich brauche jetzt auch ein Nadelkissen mit Paspeln!

Häkeln ist für jeden was - der Beweis kommt hier...

Schmuckstücke selber machen ist ja nichts Neues mehr. Aber so? Ich finds toll. Hier seht ihr was ich meine!

Ihr liebt Starbucks-Kaffee? Dann probiert doch mal das hier aus!

Und am besten das hier dazu! Da gehts mir immer gleich besser!

Wenn ihr aber doch was richtiges braucht, dann schaut mal hier... Hab ich die Woche gemacht und es war seeeeeehr lecker!

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob euch meine neue Serie gefällt und ob ihr mehr davon haben wollt!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    also ich finde deine Linkliste echt gut. Da waren schon dieses Mal paar schöne Sachen dabei. Du feierst quasi deine eigene kleine Linkparty, das find ich cool :D

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      freut mich, dass was für dich dabei war!
      Ich finde es immer toll, wenn man auf andere Blogs aufmerksam wird, auf die man selber vielleicht gar nicht gekommen wäre. Darum auch meine metterLinks :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!