#abcfee die Zweite

Die liebe Fee hat zur zweiten Runde ihres #abcfee aufgerufen. Und nachdem ich beim ersten auch schon ein paar Bilder beigesteuert habe, war ich dieses Mal richtig infiziert. Und manchmal wars richtig schwer! Da lief man den ganzen Tag mit dem jeweiligen Buchstaben im Kopf durch die Welt und war auf der Suche. Auf andere Tage habe ich dafür schon richtig hingefiebert und mir wären 500 weitere Sachen eingefallen.... Leider ist es wieder vorbei und ich hoffe, dass das Alphabeten-Karussell auch bald zur Ruhe kommt :)
Bis dahin viel Spaß beim Foto gucken!
Achja: Vielleicht wollt ihr mich mal besuchen auf Instagram?

A wie Abendstimmung; B wie Bäumchen wechsel dich!; C wie Chillen auf der Couch mit lecker Tee






Später habe ich dann auch festgestellt, dass es einfacher ist, die Bilder gleich mit Text zu liefern :) Sollten Fragen aufkommen: Ja, das ist die App rhonnadesigns.

Habt ihr auch mitgemacht?



Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      War schon eine tolle Aktion, aber ich finds auch verständlich, das Fee jetzt eine Pause will :) Hab ich ja nur noch ans ABC gedacht, wie muss es da für sie sein!
      Aber wenn du auch eine IG-Aktion startest, dann wirds ja nicht langweilig!
      Viele Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. P wie Pancakes, hmm die hätte ich jetzt gern. :) :D Ich war dieses Mal zum ersten Mal dabei, sozusagen als Instagram-Neuling, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die hätt ich jetzt auch gern wieder! Waren sehr lecker :)
      So "alt" bin ich bei Instagram auch noch nicht und mir hats auch total viel Spaß gemacht...
      Viele Grüße,
      Marina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!