Windeltaschen für Freunde...


Als Blogleserin sieht man immer wieder viele tolle Dinge, die man für Babys und Kinder nähen kann. Nur wenn man keins von beidem hat, freuen sich die Freunde! Und da wir uns im Freundeskreis dieses Jahr gleich zweimal über zwei kleine Jungs freuen durften und das Geschenk zum verschicken geeignet sein sollte, bin ich auf diese tolle Windeltasche gestoßen.
War echt super zum nähen, einfach wies in der Anleitung steht :) Einzig die Lösung mit dem Webband hat mir nicht so gefallen. Ich habe einfach oben abgesteppt.
Beide Windeltaschen sind bei den Mamas angekommen und von einer weiß ich es sicher, dass sie ständig benutzt wird und sehr praktisch ist. Die andere Mama kommt diese Woche auf Besuch aus den USA, da werden wir dann sehen, ob die Windeltasche auch auf Reisen praktisch ist.

Und hier noch zwei Bildchen für euch, die ich kurz vor dem Versenden noch gemacht habe. Die Qualität der Bilder ist sicher nicht berauschend, aber zu dem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass die Bilder noch zu mehr dienen, als meine Werke zu sammeln. ( Im Klartext: Ich hatte noch keinen Blog :))


Viele Grüße,



P.S.: Fällt euch ein Unterschied auf? Der ist im Übrigen tatsächlich beabsichtigt. Die Windeltaschen soll man schließlich auch unterscheiden können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Also fast. Ausgenommen Spam! Oder unpassende - ihr wisst sicher, was ich meine!